Hi ich hab da mal ne Frage !!! warum habe ich keine Berechtigung um mir die Bilder der Forums Mitglieger anzugucken ?? das ging bis vor gestern noch und auf einmal kann ich mir keine Bilder angucken kann mir einer helfen @@@ Admin !!!!
Keine Berechtigung ??
-
-
du musst das schon etwas genauer beschreiben.
wie kommst du dahin, wo es nicht mehr geht?
was genau geht nicht mehr? fehlermeldung? wie tritt es auf? -
Hi ich habe das sebe problem ich habe mich vor 2 Stunden angemeldet.
Also das Problem denke ich es folgendes wenn Personen die Beiträge erstellen dann ist ja über dem Beitrag ne leiste in der informationen über den Nutzer stehen wie z.b Welchen Alfa die haben und wo die wohnen e.t.c
Darunter ist doch ein button wo steht Galeriebilder von xy wenn man dann auf diesen link klickt dann öffnet sich ja ne neue seite mit bildern. Wenn man dann auf diese bilder klicken möchte um sie in groß zu sehen dann kommt diese fehlermeldung keine berechtigung.Ich hoffe ich konnte dir das Problem etwas erläutern @ andre
-
speicherst du deine logindaten ab (haken bei speichern in der loginmaske)?
falls nicht tue dies bitte mal.
über welche URL gehst du auf das forum? benutze bitte http://www.alfa-forum.com, keine andere!
gib mir mal bitte einen beispiellinkbtw: du hast im profil eingestellt, dass du eine persönliche galerie hast. die kannst du aber nicht haben, von daher solltest du das wieder deaktivieren um andere nicht in die irre zu führen!
-
André, das habe ich auch. Schon länger. Habe nur noch nix gesagt:
Ich mache Shift-Klick auf "Galeriebilder von André".
Ich sehe die "Thumbs".
Wenn ich auf eins klicke, muss ich "Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)" lesen.
(MS IE 6.0 im Büro)
Gruß
Felix
PS: Ich habe den Haken gesetzt und bin über http://www.alfa-forum.com hinein (dann dort auf "neue Beiträge" ...).
-
@ André
Hi also ich habe alles gemacht was du gesagt hast aber irgendwie klappt das immer noch nicht und ich habe unten einen link rein gesetz von nem foto was ich nicht öffnen kann Eines deiner Bilder
-
der code ist ok, daran wurde nichts geändert und es läuft bei mir mit verschienden benutzern ud benutzergruppen in IE und Firefox1.0
wenn das schon länger so ist (~5-3 monate) liegt es wahrscheinlich an den sicherheitseinstellungen des browsers. wenn URL-übergreifende cookies nicht akzeptiert werden könnte es durch den framer ggf. probleme geben und der cookie kann nicht ausgelesen werden.
schaut bitte mal ob ihr cookies domainübergreifend akzeptiert.
dann war da mal was mit AOL-usern, habt ihr alle AOL?
ach ja, einen habe ich noch:
http://www.alfa-forum.com/mycookies.php
dort bitte mal alle cookies löschen (anklicken und dann unten löschen wählen) > seite neu laden und wieder einloggen (mit spreichern!!!).Flix
versuche es mal bitte in der neuen umgebung (siehe associazione-bereich).
da dürfte es keine cookie probleme mehr geben.wenn das alles nichts hilft habt ihr glaube ich pech gehabt.
-
Mit AOL 9.0 + alfisti.net/Forum gibt's keine Probleme (mehr).
-
habe das auch schon immer und nur nie was gesagt
ist ja lustig, jetzt hat es jeder oder was ?!? hehe cool -
Also ich habe kein AOL sondern NetCologne und ich habe nirgendwo anders diese Probleme. Naja ich hoffe es wird bald klappen da ich mir mal ein paar Bilder der Pässe Tour angucken möchte !hehe!. Aber ansonsten ist das Forum Top.
-
Hallo Andrè,
es funzt wieder ................
Gruß aus dem !kalt! !kalt! !kalt! Münsterland
-
-
Zitat von daniele147
Also ich habe kein AOL sondern NetCologne und ich habe nirgendwo anders diese Probleme. Naja ich hoffe es wird bald klappen da ich mir mal ein paar Bilder der Pässe Tour angucken möchte !hehe!. Aber ansonsten ist das Forum Top.
dazu brauchst du nur oben rechts auf foren-galerie (oder im portal auf mehr bei den neuesten bildern) klicken, alle bilder sind dort abgelegt. der link ist nur eine vereinfachung. -
Ähm HALLO??
wie sieht es mit feedback aus?
-
Also bei mir geht weiterhin nur "Persönliche Galerie", "Galeriebilder von" geht net.
-
... also bei mir geht's auch wieder, hatte Cookies von fremden Websiten gesperrt...
-
Hi sorry das ich erst jetzt schreibe also bei mir gehts immer noch nicht :,( ich habe das mit den cockies mal gemacht es ging dann auch aber nach ungefähr einer stunde war dann ebbe etwas regt es ich schon auf weil ich ansonsten mit der forum super zufrieden bin mfg daniel
-
Hallo,
habe selbst zum ersten Mal Bilder hochgeladen, bekomme jetzt auch die Fehlermeldung "Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)", die thumbs sehe ich, wenn ich auf den link "Galeriebilder von Blu_cosmo" klicke.
ABER: wenn ich in der Galerie auf die neuesten Uploads klicke, bekomme ich keine Fehlermeldung, ich kann alle Bilder in voller Größe sehen.
Was ist das für ein Problem????
Guß
blu_cosmo -
Habe das Problem seit heute auch. "Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)" - Wenn ich bei einem Posting oben rechts auf die jeweilige Galerie des Users klicke. Die Thumbs erscheinen aber.
Habe aber nichts am Internet-Explorer verändert. Mit Opera passiert mir das allerdings nicht (benutze für dieses Forum immer den IE, weil Opera nicht anständig aktualisiert...).
-
Zitat
Habe aber nichts am Internet-Explorer verändert
wetten das du das doch gemacht hast... auch wenn unbeabsichtigt. ok, und machmal braucht der IE einfach mal ein clean-up
lösche den cache und die cookies, schliesse den IE und starte erneut.
BTW: MS hat ein xp update zur verfügung gestellt, dass ggf. automatisch geladen wid und ggf. dafür verantwortlch sein könnte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!