hallo zusammen,
wo bekommt man diese alfa-abdeckkappen ? ...hab kein plan was genau das für eine felge ist ...hersteller is wohl "titan"
[Blockierte Grafik: http://renegades.home.t-link.de/titan.gif]
hallo zusammen,
wo bekommt man diese alfa-abdeckkappen ? ...hab kein plan was genau das für eine felge ist ...hersteller is wohl "titan"
[Blockierte Grafik: http://renegades.home.t-link.de/titan.gif]
Die Aufkleber kannst Du hier im Shop kaufen und selbst auf die Narbenabdeckung kleben.
Grüße
Wellenkonsument
Zitat von WellenkonsumentDie Aufkleber kannst Du hier im Shop kaufen und selbst auf die Narbenabdeckung kleben.
Grüße
Wellenkonsument
es heisst : NABE OHNE "R" ... !schmoll!
die mit "R" hast du vielleicht am Blinddarm oder in der herzgegend ... ![]()
was die nabenabdeckung angeht : solltest du nur die alfa-embleme benötigen , gibt es diese , wie schon erwähnt im alfisti.net-shop !
solltest du aber den nabendeckel in silber auch benötigen , wirst du den nur bei dem bekannten discounter mit den drei buchstaben (atu) bekommen ... sonst nirgendwo !
ciao matthias ![]()
[QUOTE=bella macchina]es heisst : NABE OHNE "R" ... !schmoll!
die mit "R" hast du vielleicht am Blinddarm oder in der herzgegend ... ![]()
Warum? Wer weiss was er für Verletzungen unter dem Nabendeckel hat, so dass dieser zur Narbenabdeckung wird. (So wie die Bikinihose beim Blinddarm...) ![]()
Wo wir gerade dabei sind (OT)Knnsat Du lseen?
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
(OT ende)
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??
![]()
Zitat von bella macchina...nur bei dem bekannten discounter mit den drei buchstaben (atu) bekommen ... sonst nirgendwo !
derweil ??? ...die die einzigen sind, welche titan-alus verticken ???
darf ich dann dort auch glück haben, mit den alfablenden ? ...weil die nummer mit nem dummen aufkleber nicht über die bühne geht.
Zitat von GIMOderweil ??? ...die die einzigen sind, welche titan-alus verticken ???
darf ich dann dort auch glück haben, mit den alfablenden ? ...weil die nummer mit nem dummen aufkleber nicht über die bühne geht.
ja titan ist deren "hausmarke" ...
die alfa-embleme haben die aber nicht , da wirst du unserem andré im shop wohl eine mail schicken müssen ... hoffentlich findet er sie seinem posteingang.... ![]()
ciao matthias ![]()
da komm ich nicht weiter. zwar bestätigt mir jeder, das "titan" die ATU-Hausmarke und quasi deren Eigenproduktion ist, ...aber ATU selbst stellt sich angesicht dieser Felge dumm !motz Rot!
wegen der Alfaembleme (welche einer der Vorbesitzer 100% in Eigenbastelei selbst draufgemacht hat) will er garnicht erst mit sich reden lassen ...und behauptet "das ist keine "Titan" ....das ist eine original Herstellerfelge von "Alfa Romeo" ....blablabla ...die ist auf keinen fall von uns! *basta " !schlau!
...wieso muss ich nur dauernd an solche Deppen geraten !gewitter!
da muss ich das Thema doch nochmal nach oben holen !hehe!
der Tipp mit ATU war natürlich 100% richtig ! *bedankt soweit
nach langen Debatten konnte ich auch die Spezialisten von ATU davon überzeugen. die haben mir denn das dreiteilige Set aus Nabendeckel (das Teil in der Mitte mit der Schlüsselweite), Blende (der Aussenring mit Schnapper) und Linse (das Klarsichtteil mit den Titan-Logo) bestellt.
dreimal dürft ihr nun raten, was nichtmehr lieferbar ist... Richtig! der Nabendeckel (das is selbstverständlich das Teil im Set, welches mir fehlt) !wuerg!
ergo:
Ich muss mir auf der Basis der Blende selbst was Basteln. Die Aufkleber in der richtigen Grösse hab ich bereits im Alfistinet-Shop besorgt. Was mit nun Fehlt, ist soeine Kunststoff-Linse mit rd 83mm Durchmesser!!
wo fang ich denn da an zu suchen ?? hat da jemand ne idee, was ich dazu zweckentfremden kann ?
Hallo GIMO,
wenn Du die Felgen so wie auf dem Foto gekauft hast, wieso willst Du dann alles wieder neu dranbasteln? Lass sie doch einfach so wie sie sind..
Beste Grüße,
David
Zitat von DavidHallo GIMO,
wenn Du die Felgen so wie auf dem Foto gekauft hast, wieso willst Du dann alles wieder neu dranbasteln? Lass sie doch einfach so wie sie sind..
Beste Grüße,
David
:o !dissappoi ... ich denke er hat drei komplette und eine wo etwas fehlt ?! #-)
wenn atu nicht mehr liefern kann (discounter eben) , dann bleibt dir wohl nur der weg über die ebucht und die suche dort nach titan ...
ciao matthias ![]()
Zitat von bella macchina:o !dissappoi ... ich denke er hat drei komplette und eine wo etwas fehlt ?! #-)
wenn atu nicht mehr liefern kann (discounter eben) , dann bleibt dir wohl nur der weg über die ebucht und die suche dort nach titan ...
zu 1: richtig :+) ...es ist allerdings doppelt so schlimm 8-(
zu 2: weit und breit nix zu finden ...ich müsste höchstens testen, ob die von einer bbs (sind innen so ähnlich) sich zum verbasteln eignen.
Moin,
also ich würde einfach mit einer dieser Abdeckungen mal zum Reifenhändler gehen und fragen, ob die nicht so was in der Art haben.
Ich habe da ganz gute Erfahrungen gemacht.
Möglicherweise ist der Durchmesser genormt, dann nimmst Du einfach 4 andere und klebst die Logos drauf.
Beste Grüße,
David
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!