Hi Leute! Ich habe eine frage ann alle 155 Fahrer. Ich fahre einen 155 Alfa bj.1997 und ich glaube mit meinen stossdämpfern stimmt was nicht. Ich fühle jede kleine unebenheit auf der strasse jeden gulideckel. Ich habe auch serienreifen drauf, habe aber vor 225/35/17 zu montieren, dann ist es noch schlimmer.Der wagen ist einfach zu hart, und jede unebenheit hört man auch nicht nur spührt. Ich habe auch nicht so viele erfahrungen mit anderen autos gemacht, deswegen weiß ich nicht villeicht ist es bei allen 155 so, oder ich muss einfach stoßdämpfer auswechseln?
155 Alfa ohne fahrkomfort
-
-
Mein V6 ist im Moment auch Bockhart, keine Ahnung warum, als ich Ihn gekauft habe
war er noch relativ komfortabel.
Die hinteren Stoßdämpfer hab ich vor ca. nem dreiviertel Jahr getauscht, ich glaub
jetzt sind die vorderen dran.Mein Ex155er mit Eibach und KoniGelb war auf jeden Fall komfortabler als meiner
jetzt ist.Im Sommer fuhr ich auch 17er, waren kaum härter als die 16er im Sommer davor.
Aber im Gegensatz zu den 15ern ist schon ein Unterschied zu bemerken. -
alte stossdämpfer sollen auch einfrieren können.
cu folka
-
-
Ich sehe das ja eigentlich eher so, das wenn Stoßdämpfer ausgelutscht
sind..... ja, werden die dann nicht eher weich und bilden ein schwammiges
Fahrverhalten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!