Hi @ all,
vorab, ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts sinnvolles gefunden...
ich hab einen Alfa 2.4 JTD Baujahr 98 welcher leider nur D2-Norm ist. jetzt wollt ich fragen ob mir jemand infos zum Umrüsten auf D3 geben kann.
Aufwand? Kosten? überhaupt rentabel?
wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnten, danke schon mal vorab
Berducco