MDF Ringe bei ebay?

• Hi,
    hat schon jemand erfahrung mit -> MDF Ringen von ebay (kann link leider nicht einfügen. Sind vorgefertigte MDF Ringe mit dem Außendurchmesser von 177mm wie er schreibt.

der bietet mdf ringe für 165mm lautsprecher an, würde da gerne meine focal 165 v2 reinstecken und ein wenig dämmung dazu (habt ihr gute anbieter, derzeit ist mein günstigster preis bei 2,50 pro matte von mcm).

ciao pascal

• Zitat von Pascal_86

Hi,
    hat schon jemand erfahrung mit -> MDF Ringen von ebay (kann link leider nicht einfügen. Sind vorgefertigte MDF Ringe mit dem Außendurchmesser von 177mm wie er schreibt.

der bietet mdf ringe für 165mm lautsprecher an, würde da gerne meine focal 165 v2 reinstecken und ein wenig dämmung dazu (habt ihr gute anbieter, derzeit ist mein günstigster preis bei 2,50 pro matte von mcm).

ciao pascal

Hi Pascal,

die Ringe an sich sehen aus, als wären sie brauchbar. Wobei ich von MDF in den Türen absehen würde. Einmal Feuchtigkeit drauf und du kannst sie wegwerfen. Frag' doch mal an, was es kosten würde, die Ringe aus MPX zu drehen. Sollte nicht wesentlich teurer sein, da ja die Dreharbeit das Teuerste sein dürfte.
    Nur mit den Ringen allein wirst du wohl nicht weit kommen. Wo willst du die festmachen? Um die Ringe allein auf's Blechle zu schrauben, dürften sie dann zu dünn sein!?

Grüße
    Titus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!