Kann jemand Autoaufbereiter (Carpflege) in HH empfehlen?

  • Hallo,

    hat jemand von Euch schonmal sein Auto zu einer professionellen Autopflege in Hamburg gegeben? Ich würde gerne den Teppich innen gegen Schimmel reinigen lassen (bitter, ich weiss. Hatte Feuchtigkeit drin, jetzt abgesaugt. Man sieht zwar nix mehr, bin aber nicht sicher, ob es wieder kommt) und eine Lackversiegelung vornehmen lassen. Naja, den Rest wie Leder und Verdeck natürlich auch. Also einmal dem kleinen was gönnen.

    Ist eigentlich Lackversiegelung gleich Lackversiegelung oder worauf sollte man achten bzw. fragen?

    Wenn es schon mal jemand hat machen lassen, was hat er dafür bezahlt?

    Ciao
    Coogee

  • Zitat von Coogee

    Hallo,

    hat jemand von Euch schonmal sein Auto zu einer professionellen Autopflege in Hamburg gegeben? Ich würde gerne den Teppich innen gegen Schimmel reinigen lassen (bitter, ich weiss. Hatte Feuchtigkeit drin, jetzt abgesaugt. Man sieht zwar nix mehr, bin aber nicht sicher, ob es wieder kommt) und eine Lackversiegelung vornehmen lassen. Naja, den Rest wie Leder und Verdeck natürlich auch. Also einmal dem kleinen was gönnen.

    Ist eigentlich Lackversiegelung gleich Lackversiegelung oder worauf sollte man achten bzw. fragen?

    Wenn es schon mal jemand hat machen lassen, was hat er dafür bezahlt?

    Ciao
    Coogee


    Ich weiss jetzt nicht ob es das in HH gibt, aber ich kann Dir "Best Carwash" empfehlen. Denn dort ist der Name auch Programm, sie liefern wirklich gute Arbeit ab! Dort bekommst Du alles, ob es nun eine normale Aussenwäsche, eine Innenreinigung oder sonst was sein soll.;)

    Wegen den genauen Preisen kann ich Dir jetzt allerdings nicht helfen. Aber wenn es dieses Unternehmen bei Dir gibtkannste ja mal nach den Preisen fragen. Denn Fragen kostet ja bekanntlich nichts!

    Eine Lackversiegelung ist eine Lackversiegelung. Allerdings gibt es von Hersteller zu Hersteller Qualitätsunterschiede!

    Hoffe ich hab Dir helfen können! :)

  • Wenn es nicht unbedingt Hamburg sondern das Hamburger Umland sein soll, dann gibt es einen in Henstedt-Ulzburg, Flash Car.

    Nummer habe ich gerade nicht hier, aber bei Interesse poste ich die heute Abend.

  • Zitat von Timm

    Wenn es nicht unbedingt Hamburg sondern das Hamburger Umland sein soll, dann gibt es einen in Henstedt-Ulzburg, Flash Car.
    Nummer habe ich gerade nicht hier, aber bei Interesse poste ich die heute Abend.

    moin timm, kennst du auch den verrückten. :)

    kann ich empfehlen und falls du himnfährst, schön gruß von mir. 8)

    FLASHCAR
    Mirco
    04193/760332

    gruß
    marco / hamburg

  • @cogee: Kannst Du wenn Du Erfahrungen und/oder Preise hast diese hier mal posten. Bin auch am überlegen die nicht neu lackierten Teile mal aufpolieren zu lassen, damit es einheitlich(er) aussieht. Und vielleicht auch nochmal Innenraum machen lassen...ist halt alles auch eine frage des PReises. Danke!

    bye
    sassan

  • Hi zusammen,

    also erstmal vielen Dank für die Nummer von Flashcar. Auch nach Best Carwash werde ich mal schauen. In den nächsten 2 Wochen werde ich mich mal schlauer machen. Henstedt Ulzburg ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn die Leistung stimmt, dann isses auch gut.

    Wenn es um die Preise geht, gibt es natürlich riesen Unterschiede je nachdem was verlangt ist. Ich frage meist nach der Excellent Lösung (also alles: Reinigung, Politur, Versiegelung, Verdeckpflege, Lederpflege). Ich werde Euch in dem Thread hier auf dem laufenden halten. Ich schau auch gleich nochmal in die Forums-Regeln, nicht dass hier Probleme auftauchen, wenn wir hier die Trommel rühren. Die paar Preise, die ich bislang bekommen habe, lagen zwischen 200 und 380 €.

    Ach ja, wer hätte denn noch Interesse außer Sassan sein Auto mal 'ne neue, professionelle "Frisur" verpassen zu lassen? Vielleicht tut sich da ja auch noch was vom Preis her??

    Gruß
    Coogee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!