Hallo,
hat jemand von Euch schonmal sein Auto zu einer professionellen Autopflege in Hamburg gegeben? Ich würde gerne den Teppich innen gegen Schimmel reinigen lassen (bitter, ich weiss. Hatte Feuchtigkeit drin, jetzt abgesaugt. Man sieht zwar nix mehr, bin aber nicht sicher, ob es wieder kommt) und eine Lackversiegelung vornehmen lassen. Naja, den Rest wie Leder und Verdeck natürlich auch. Also einmal dem kleinen was gönnen.
Ist eigentlich Lackversiegelung gleich Lackversiegelung oder worauf sollte man achten bzw. fragen?
Wenn es schon mal jemand hat machen lassen, was hat er dafür bezahlt?
Ciao
Coogee