hi
Ich habe das forum schon durschforscht aber nichts passendes gefunden
nachdem ich mein alfa 156 am 1.4 bekomm möchte ich mir schon die felgen bestellen ,
Grösse ist
Flegen - 8x18 ET35
reifen - 225x35 R18
dazu die tieferlegungsfedern von novitec -40 mm
meine frage dazu muss mann bördeln bzw.lackieren
und ist der geschwindigkeits verlusst hoch ???
vielen Dank Der DOC