Hallo Danny !!! Frage wg. Hifi-Einbau im GTV

  • Hi, hab in der Forum-Galerie deine Bilder vom GTV Hifi Einbau gesehen, also erstmal, es sieht richtig Hammer aus !!! :D

    Ich habe selbst einen Einbau bei meinem Spider vor, und wollte fragen ob du mir ein paar Tipps allg. geben kannst (besonders zum ausmessen vom Kofferraum)??

    Wäre dir sehr dankbar !!! !meister!

    Ciao.

    P.S. Sorry, kann keine Nachrichten verschicken.

  • Hey Spider2004,

    ich danke Dir erstmal (auf Bildern sieht alles besser aus ;) :D )... Sicherlich kann ich Dir hierzu Tips geben. Ich hatte eine normale relativ dünne Holzplatte als Muster genommen. Die Maße habe ich mit einem flexiblen Maßband genommen und dann auf die Musterplatte übertragen. Diese wurde dann als erstes zugeschnitten und probegepaßt.

    Wie üblich fehlten hier und da mal ein paar cm, aber die hat man dann per Auge nachgetragen. Musterplatte auf die (für mich beste Lösung --->) OSB-Platte 19mm stark und Grundriß nachzeichnen und fertig.

    Kommt immer darauf an ob Du Deinen Kofferraum noch nutzen willst!!! Beim Spider kenn ich mich leider nicht aus, aber bei mir sollte wenigstens noch ne große Reisetasche reinpassen. <--- dafür ja dann auch die Plexiglasplatte

    Ansonsten schlage ich Dir mal ein Treffen vor, wohne in Münster NRW.

    Cy Danny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!