Au weia...Samstag ein schnuckeligen 156 gekauft einen 2000er.Bedienungsanleitung zur Hand....aha...unter dem Armaturenbrett kann man die Alarmanlage wohl an und ausstellen...Nach dem anstellen siehe da die LED auf dem Armaturenbrett blinkt.Aber nun auch wenn ich fahre.habe beim Umschalten des kleinen Schlüssels ( Ararmanlage)ein klacken wie ein relai gehört ....dann nichts mehr.Der Warnblinker ging 5x an mit je 12 Blinkzeichen.
Kann das irgend ein Schalter sein oder was ist da los ?????????
Bitte um Hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!