Hi leute erstmal ich habe die SuFu benutzt aber ich konnte für mich kein eindeutiges Ergebniss rauslesen. (Es tut mir Leid
)
Jetzt meine Frage ich habe vor mir einen 147 1,9 JTD 16v Distinctiv zu bestellen da bei meinem Händler das Bose schon drin ist werde ich es auch drinlassen.
Also ich habe vor mir anstatt dem Serien Radio das Pioneer Avic-X1 einzubauen. Was brauche ich denn dafür alles weil ich bin auf dem Gebiet der Audio Technick bei Fahrzeugen ein Neuling *schäm* ich hatte mich mal internet schlau gemacht und da habe ich das hier gefunden CanBus Interface weiß einer was darüber? Oder soll ich das besser einbauen lassen.
Wenn ich das selber einbauen sollte welche Kabel brauche ich dafür und ist es sehr Kompliziert ???
Vielen Vielen Dank im vorraus euer Daniel )-)