Hi,
als ich heute morgen aus meinem 147er gestiegen bin und ihn mit der Schlüsselfernbedienung verriegeln wollte ging die Verreigelung immer wieder auf. Ich habe alle Türen (auch Kofferraum) richtig verschlossen, aber es gigng trotzdem nicht. Innen blinkte auch ständig der Schalter für die Verriegelung. Was ist los mit Verriegelung?