Hallo zusammen,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem 166er: Wenn ich die Sitzheizung anschalte, brennt ein paar Minuten später die rote Kontrolleuchte der Einspritzanlage, wenn ich die Sitzheizung abschalte geht die Lampe kurz darauf wieder aus.
Ich vermute mal, dass die Sitzheizung so viel Strom zieht, dass die Spannung unter einen gewissen Wert einbricht, was die Motorelektronik registriert. Oder gibts da einen anderen Zusammenhang?
Gruß
Manuel