Ciao,
in den nächsten Wochen werden wir das Forum ein wenig umbauen. Vereinzelte Störungen könnten auftreten.
Primär wird der Mercato integriert und die Domain Alfa-Forum.com komplett auf alfisti.net umgeleitet.
Wir würden uns über Feedback zur Optimierung freuen. Bereits eingereichte Vorschläge wie Suchanzeigen für Fahrzeuge werden berücksichtigt, können aber hier gerne noch einmal gepostet werden (nicht das wir etwas vergessen).
Derzeitiger Plan:
- Portal wird allgemeine Startseite
- Forum, Forum-Galerie und Chat ziehen auf die alfisti.net URL um
- Mercato wird richtig integriert
Unter anderem stellen sich folgende konkrete Fragen:
- Fehlen noch Angaben im Portal
- Was können wir noch am Mercato verbessern?
- Wo sind Schwachstellen, welche Bereiche sind nicht Userfreundlich programmiert?
- Was können wir am Design verbessern? Das Design ist unser grösstes Sorgenkind
Vielleicht findet sich ja doch mal ein richtiger Designer der uns Tips und/oder Verbesserungsvorschläge geben kann.
Natürlich musst Du kein Designer sein, wenn Du Verbessungsvorschläge zum Design hast, poste sie einfach (am besten mit Skizze).