Hallo,
fahre jetzt seit 5 Jahren meinen 156er und hatte bisher keine nenneswerte Probleme mit meiner Bella.
Was mir aber heute Morgen passiert ist, ist schon sehr kommisch:
Fahre wie gewohnt zur Arbeit. Ausser der klirrenden Kälte (-8 °C) und der glatten Strassen nichts besonderers. Als ich dann auf einer Kreuzung rechts einbiegen wollte passierte es; meine Bella bewegte sich keinen Zentimeter von der Stelle. Ich konnte soviel Gas geben wie ich wollte aber der Motor zeigte keine Reaktion obwohl meine Bella an war. Der Drehzalbereich des Motors lag im ganz normalen Standgasbereich. Was mir auch noch aufgefallen ist, die Servolenkung hatte auch ausgesetzt. Naja ich habe dann den Motor abgestellt und befürchtete schon das schlimmste. Aber getäuscht, meine Bella sprang an und fährt jetzt als wäre nichts gewesen.
Hatte jemand auch mal so ein Erlebnis bzw. weiss jemand was da passiert sein könnte?
Ich hoffe nicht das es der Anfang einer Leidensgeschichte werden sollte.
saluti