Hallo Leute,
hab ne frage, und zwar:
ich verkauf meinen 147 1,6 und bekomm jetzt einen 156JTD 16V, passt da die domstrebe vom 147??
wenn nicht:
passt die domstrebe vom benziner 147 in den DIESEL 147??
danke
Hallo Leute,
hab ne frage, und zwar:
ich verkauf meinen 147 1,6 und bekomm jetzt einen 156JTD 16V, passt da die domstrebe vom 147??
wenn nicht:
passt die domstrebe vom benziner 147 in den DIESEL 147??
danke
Hallo Rossi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Ölbrenner!
Zu Deiner Frage habe ich leider keinen konstruktiven Beitrag, aber nachdem ich Deinen Namen gelesen habe, dachte ich wieder an die Fussmatten. Kommt da noch ein Eintrag im Mercato oder kannst Du mir vielleicht einen Kontakt geben? Gerne auch per email cheggi@gmx.de.
Dankeschön!
ja sie passt
oh bitte, keine ursache!
welcher hersteller?
beides wenn es novitec oder wiechers streben sind, bei anderen kommt es darauf an wie der verlauf ist
Passt die Wiechers Domstrebe vom 156er (2,4) auch in den 147 GTA oder han ich da Pech gehant?
Gruß 6C2500Traum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!