Hallo Leute,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim Beschleunigen.
Ab ca 3000 Touren zieht der Wagen nicht richtig durch.
Ich bemerke ein deutliches ruckeln und die Drehzahlen mühen sich langsam nach oben.
Im unterem Drehzahlbereich, wo ich mich normalerweise in der Stadt aufhalte ist alles OK, erst beim Beschleunigen auf Landstaßen oder auf der Autobahn merke ich dieses.
Zündkerzen, sowie Luftfilter sind vor ca 1. Monat gewechselt worden.
Der Wagen lief danach auch 1-2 Wochen normal.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?!
Gruß