Durchzugprobleme und ruckeln ab 3000 Touren

• Hallo Leute,
    seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim Beschleunigen.
    Ab ca 3000 Touren zieht der Wagen nicht richtig durch.
    Ich bemerke ein deutliches ruckeln und die Drehzahlen mühen sich langsam nach oben.
    Im unterem Drehzahlbereich, wo ich mich normalerweise in der Stadt aufhalte ist alles OK, erst beim Beschleunigen auf Landstaßen oder auf der Autobahn merke ich dieses.
    Zündkerzen, sowie Luftfilter sind vor ca 1. Monat gewechselt worden.
    Der Wagen lief danach auch 1-2 Wochen normal.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?!

Gruß

• Ciao!

Eventuell ist es der LMM. Der ist dafür bekannt der Maschina die Leistung zu rauben. Benutze mal die Suchfunktion zu dem Thema und du wirst deine Frage sicherlich beantwortet kriegen.

Saluti Toto ;)

• Hallo,

ich hatte eine ähnliches Problem im 146er und zwar war in dem Luftschlauch der zum Motor führt ein kleiner Riss. So saugt der Motor falsche Luft und auch die Elektronik fängt an zu spinnen deshalb das Gefühl jdm. würde gegen das Auto drücken. Ich bin kein Spezialist, aber wie du dein Problem so schilderst scheint es das gleiche zu sein dass ich hatte. Am besten du überprüfst den Schlauch und wenn du nichts findest vergiss mein Post wieder.

Ciao
    das Teil ist übrigens billig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!