gestern abend stehe ich an der roten ampel und denk mir:
mensch, der vor dir stinkt aber pervers nach verbranntem öl.
hab dann mal das licht angemacht.....
ups da steht ja keiner vor mir !!!
oh, das bin ich ja selbst!
an der nächsten laterne geschaut. im bereich des ölmesstabes (und natürlich darunter) alles zugeschmiert mit ausgerotztem öl.
heute mit dem vorhaben die zkd nun doch mal endlich zu erneuern in die halle.
auf grund der kälte habe ich dann doch etwas mit mir kämpfen müssen. fazit der innere schweinehund hat gewonnen. habe es also nur bei einem suber wischen belassen.
da es im auto wärmer war als in der halle noch schnell eine probefahrt.
fazit hier: alles bleibt trocken
achtung!
jetzt kommt die frage:
was war das ? ???
cu folka