Hi Leute,
heute MOrgen bei der extremen Kälte habe ich direkt nach dem Start ein sehr ungewöhnliches Geräusch vernommen. Also es trötete aus dem Motorraum so ca. 20-30 sec und danach war wieder Ruhe. Wie ein Nebelhorn
Ich habe das schon öfters gehört, immer nur kurz nach dem Start für gerade 1 sec , ein kurzes tja Trööt. Dann war immer gleich ruhe. Es ist abhängig von der Temp, je kälter desto intensiver, heute Morgen das war schon extrem und lange. Das Auto läuft normal, keine Problemme
Es war kein Keilriemen, eher vielleicht ne Servopumpengeräusch, obwohl sich beim ausparken und lenken nichts geändert hat, geräuschmäßig. Ich weis nicht was das sein kann. Hört sich an wie ein Dröhnen. Vielleicht weis einer was das sein kann.
Kann sich einer darunterwas vorstellen, hört sich nicht vertrauenserweckend an.
danke
Gruss
mike