"Raser" fahren Alfa GTV

• Hat jemand zufällich am Samstag um 19.00 Uhr beim unterschichtenfehrnsehen RTL Exclusiv/Explosiv (oder wie auch immer das heißt) den Bericht über die "Raser" gesehen. :D
    Der "rasende" Interviewpartner fuhr mit nem schwarzen GTV (oder wars n Spider?) und haben auch n Polizeivideo mit nem GTV als Hauptdarsteller gezeigt.

Und da wundert man sich noch über den Schlechten Ruf von Alfa... :D :D :+)

ciao, donrencos

• Zitat von Folka

na dann
    kanns der doc ja nicht gewesen sein.

cu folka

Richtig - hab auch drauf gewartet, dass er was von seinen "bisiclas" (oder wie auch immer) erzählt. Der name des Fahrers wurde mit "Andreas F." angegeben.
    Der GTV-Fahrer war im übrigen auch das einzig neue an dem Bericht, der Rest waren Zusammenschnitte aus alten Beiträgen.

Ich finds immer wieder lustig, wenn die Reporter erzählen zB "Diese Woche wurde diese Aufnahme ..." und dann kommt ein Provida-Video von Anno-Irgendwann-vor 2 Jahren. :D

Ciao
    Gerrit

• Hmmjo hab i au gesehn..

"Andreas F.", Elektroniker und Alfafahrer, aber laut eigener Bekundungen kein Raser :D :D :D

War ihm anzumerken, das er das Bild des kultivierten Schnellfahrers [der die Geschwindigkeit seinen persönlichen fahrerischen Qualitäten anpasst] im TV pflegen wollte !rolleyes2
    Hat natürlich jeder drüber geschmunzelt ;D

Der andre "Drängler" fuhr einen "neuen" GTV.
    Die Aussagen des Pseudo-Autobahnraser-Jäger-Ehepaars, das dies ein ****** ist, der sofort eine MPU machen sollte, zeugten eher von Schwachsinn in fortgeschrittenem Stadium.
    Wenn man den Masstab anlegen würde, müsste eine ganze Menge Leute, die auf der BAB mal eben rumdrängeln oder einfach parken zur MPU...
    Könnte wetten, dass die Type nach "Dienstschluss" als Opa mit Hut und ner grünen C-Klasse durch die Gegend gurkt...

Ciao

• Zitat von Folka

na dann
    kanns der doc ja nicht gewesen sein.

Hatte auch schon nen silbernen GTV erwartet... :D

Zitat von focht

Die Aussagen des Pseudo-Autobahnraser-Jäger-Ehepaars, das dies ein ****** ist, der sofort eine MPU machen sollte, zeugten eher von Schwachsinn in fortgeschrittenem Stadium.
    Wenn man den Masstab anlegen würde, müsste eine ganze Menge Leute, die auf der BAB mal eben rumdrängeln oder einfach parken zur MPU...
    Könnte wetten, dass die Type nach "Dienstschluss" als Opa mit Hut und ner grünen C-Klasse durch die Gegend gurkt...

Das waren mir schon so Typen. Der Stolz der Autobahnpolizei.... ;)

ciao, donrencos

• Zitat von donrencos

Das waren mir schon so Typen. Der Stolz der Autobahnpolizei.... ;)

Die gehören zur Dienststelle Autobahnpolizei Hermsdorfer Kreuz & der Dienst-Vectra (Automatik-1.8 Maschine) war mit HU - Kennzeichen unterwegs, damit man's nicht erkennt! :D
    Aber die Insassen waren mit ihren Sprüchen schon ganz eigene Marken! :D

Ciao
    Gerrit

• ...wenn ich das mir ansehe frage ich mich immer was man angestellt haben muß, damit man mit dem Opel Vectra auf Raser Jagd geschickt wird.
    Hat der Opa früher auf dem Parkplatz dem Polizeipräsi. mit seinem GolfI geparkt? :D

• Zitat von dr.alfa

Hab nen SILBERNEN.
    Musse mal deinen Monitor Farbkalibrieren....

Was? Der Dottore fährt nen silbernen GTV? Haste dann etwa passend zur Farbe auch nen jtd reinjepflanzt? !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!