[Blockierte Grafik: http://auto.t-online.de/c/35/26/75/3526752,tid=i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/bilder/1/64687.jpg]
Ich habe jetzt diese zwei Bilder im Vergleich eine Zeitlang angesehen und bin immer noch am Kopfschütteln.
Während der Brera (der mit dem "Cayman" ja in einer Liga spielt, auch leistungsmäßig) eine wahre Skulptur auf Rädern ist, versucht man bei Porsche (bis zum Erbrechen des Betrachters) das 911er-Design zu interpretieren.
Ich find den Porsche einfach nur schrecklich. Das Ding hat seltsame Proportionen (vor allem von der Seite gesehen), langweilige Details und ein auffallend biederes Auftreten.
Aber trotz allem wird sich das Ding verkaufen. Mag das Auto noch so bieder sein, solange der Name und das Image stimmt, verkauft sich jeder Mist.
TSM156