• Man man man was für ein Idiot, na hoffentlich kam die Polizei nicht auf die Idee das Video zu verwerten. Wenigstens macht sich einer von den eiden noch ein paar gedanken nach dem Unfall:"... scheisse ich glaub der Wagen ist Schrott...".
    Mit ein bissel neuem Lack hier ein paar Nägeln dort wird das schon wieder.

Mfg Azuro

• Zitat von Azuro147

Man man man was für ein Idiot...

Was hatten die für ein Glück, dass die nicht auf den Brückenpfeiler gedonnert sind. Aber vielleicht war's ja auch Pech für die anderen ...
    Grüße,
    Cutrofiano

• Ballert da mit 140 lang und will dann die Kurve mit 100 nehmen (wobei das irgendwie langsamer aussah) und kracht dann so über den Bürgersteig in den Zaun. Die haben eigentlich nur glück gehabt das da niemand auf dem Bürgersteig lief. Der Junge hat seinen Führerschein bestimmt nicht lange gehabt und wird ihn auch für die nächsten Monate nicht mehr haben wenn er den Überhaupt wiederbekommt. Bei so ner Kurve zieht man noch ein bissel nach links raus um nicht so scharf einlenken zu müssen. Das sind dann meistens die Unfälle wo andere getötet werden und der Unfallverursacher mit Kratzern davon kommt.

Mfg Azuro

• Zitat von Azuro147

wenn er den Überhaupt wiederbekommt

Warum sollte der den nicht wiederbekommen?
    Er (oder vielleicht auch ne Sie) hat nen Unfall verursacht aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Höchstwahrscheinlich wird es auf rund 30 km/h zuviel rauslaufen. Dafür gibt es kein Fahrverbot, nichtmal in der Probezeit.

• WTF hatten die denn blos vor ? ... beweisen , dass grüne Wellen in den meisten Städten in D nur mit dem gezeigten Tempo zu haben sind ( gar nicht mal so unwahr :+) )?

Zitat Fahrer : " ich glaub' der Wagen is schrott " - ja .... glaub ich auch !

Auch im ersten Video. Kaum einer bei dem man erkennen kann, dass versucht wird dem dreher entgegenzuwirken. Die Krönung ist der letzte, der es nichtmal schafft den Wagen zum anhalten zu bekommen :-(.

Ich denke die meisten der gesehenen Kandidaten fahren wohl nur mit dem Kleinhirn Auto - wie z.B. gehen, essen, atmen und sind mit den Gedanken irigendwo anders.

Bei einigen wenigen ist es wohl blankes unvermögen !mgrins!.

Ciao

• Zitat von Gordovan

Warum sollte der den nicht wiederbekommen?
    Er (oder vielleicht auch ne Sie) hat nen Unfall verursacht aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Höchstwahrscheinlich wird es auf rund 30 km/h zuviel rauslaufen. Dafür gibt es kein Fahrverbot, nichtmal in der Probezeit.

Hallo?
    Straßenverkehrsgefährdung, § 315c StGB, bezüglich Beifahrer (wenn sonst niemand um war, dessen Einwilligung ist strafrechtlich irrelevant) = Geld oder Freiheitsstrafe, 7 Punkte, Führerschein weg.
    Grüße,
    Cutrofiano

• Nun, die coolen jungs mit 100ert in die kurve sind leider die, die mit ihren halbfertigen ATU billig tunings und illegalen rennen die ganzen vernunft - auto schrauber mit in veruf bringen..

Zur 1 Kurve kann ich nur sagen:

Nach dem Video material hätte muss sich die stadt den vorwurf gefallen lassen fahrlässig gehandelt zu haben.

Ich unterstelle einfach mal , das es genau so ist wie an 2 stellen in SZ und PE. Dort wurde "vernünftiger Belag" aufgrund von rissen auf einem jeweils ca 2x3 m grossen Bereich mitten im Kurvenscheitelpunkt mit Bitumen ausgebessert.

Dort schiebt man seitdem bei näse so vehement über die VA das es bei uns auch schon mehrere unfälle gab...

=> so sieht es da auch aus...

Marcus

• Zitat von Milano

Kaum einer bei dem man erkennen kann, dass versucht wird dem dreher entgegenzuwirken. Die Krönung ist der letzte, der es nichtmal schafft den Wagen zum anhalten zu bekommen :-(.

Ciao

Und wer schaffts wieder?
    Der Fahrer mit dem italienischen Kleinwagen :D

(nun gut... vermutlich polnischer Bauart und er hat auch die geringste träge Masse abzufangen allerdings auch mit dem kürzesten Radstand und der hecklastigsten Gewichtsverteilung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!