hi wollt mal fragen um wie viel der gta tiefer ist als der normalo 147??
und sonst nichts gggg also bitte nur die frage beantworten
danke schon mal
hi wollt mal fragen um wie viel der gta tiefer ist als der normalo 147??
und sonst nichts gggg also bitte nur die frage beantworten
danke schon mal
Zitat von Skullderhi wollt mal fragen um wie viel der gta tiefer ist als der normalo 147??
dann frage doch einfach.
Der Wille allein hilft noch nichts.
wer ist hier eigendlich mod das solche spasti antworten überhaupt irgendjemand posted - . -
du tust mir leid
Duhu, schau mal da, ja die Tür, dort geht es in den Keller, denn hier oben ist Lachen verboten!
P.S.: Du hast doch die Antwort bekommen, 30 mm......
Wie wärs mal mit Suchfunktion, Alfa Homepage usw. anstatt einfach hirnlos Thread eröffnen(das noch auf pampige Art u. Weise) dann Antwort bekommen u. die nicht mal richtig lesen u. dann rummeckern u. dumme Sprüche schieben....ich würd mir mal überlegen wie ich poste an deiner Stelle!!
Och, ich glaube Pedi ist sowas schon gewohnt, normale Postings kennt der gar nicht mehr ;D
Ich hatte auch schon öfter Diskussionen mit ihm aber ich glaub solche Antworten hab ich nicht gebracht ich mein was soll das in einem öffentlichem Forum? Nur weil ich anonym bin kann ich ruhig rumstänkern od wie? Sorry aber das führt zu gar nix u. ich halte es für eine Frechheit!! :-{
ach, der Schädel ist betimmt in Puntigam entsprungen!
Kaum, dass man dort die Pillenration reduziert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!