Hallo
Ich wollte mal wissen was man alles machen kann damit 2.0TS 16V Soundmässig etwas besser klingt.
Ich habe mir überlegt das Resonazrohr vom Lufi zu entfernen und ev. die Abgasanlage tauschen zu lassen.
Welche Kombination von Endtopf Mitteltopf usw. bringt das beste Ergebnis?
Gibts eventuell im Internet wo Hörbeispiele von diversen Abgasanlagen?
Mich würde es nämlich interessieren um wieviel besser er dann klingt oder ob ich lieber warten soll bis ich einen neuen Auspuff brauche und mir dann statt dem Serienteil was anderes nehme.
Ach ja, es sollte halt legal sein und man sollte es auch in Österreich eintragen lassen könne.
LG
Michael