Mehr Sound, besserer Sound

• Hallo

Ich wollte mal wissen was man alles machen kann damit 2.0TS 16V Soundmässig etwas besser klingt.

Ich habe mir überlegt das Resonazrohr vom Lufi zu entfernen und ev. die Abgasanlage tauschen zu lassen.

Welche Kombination von Endtopf Mitteltopf usw. bringt das beste Ergebnis?

Gibts eventuell im Internet wo Hörbeispiele von diversen Abgasanlagen?
    Mich würde es nämlich interessieren um wieviel besser er dann klingt oder ob ich lieber warten soll bis ich einen neuen Auspuff brauche und mir dann statt dem Serienteil was anderes nehme.

Ach ja, es sollte halt legal sein und man sollte es auch in Österreich eintragen lassen könne.

LG
    Michael

• Ciao Nike357

Bei http://www.alfatech.ch findest Du Sound-/Videofiles von diversen Fahrzeugen. Ich weiss nur nicht genau, ob der 2.0 auch dabei ist.

Du solltest vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, es wurde nämlich schon sehr viel geschrieben über Soundfiles und andere Abgasanlagen! ;)

Ich will Dir aber noch sagen, dass Soundfiles nie die wirkliche Leistungsfähigkeit einer Auspuffanlage wiederspiegeln! Um eine wirkliche Referenz zu haben, musst Du sie live erleben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!