Ich würde gerne wissen, wer den Werbeetat von Alfa betreut! Und zwar geht es um den aktuellen Werbespot "Sword" für den Alfa 147.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank, Masu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!