Japanische Überflieger?

• Hi,

ich würde sehr gerne hören, was ihr für Erfahrungen speziell mit dem Mitsubishi Evo VI / VII oder dem Subaru STI gemacht habt. Und zwar als ihr in Euren Alfas gesessen habt.
    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich gestern auf der Bahn den Subaru recht locker abhängen können, aber auf der Rennstrecke würde das wohl besonders beim EVO ganz anders aussehen, oder?

Schönen Gruß
    Stefan

• Hallo Stefan,

vieleicht hatte der Fahrer des Mitsubishi Evo VI / VII oder dem Subaru STI einfach keinen Bock zum heitzen oder Rennen fahren. Mir persönlich passiert das auch häufig, daß ich mich auf nichts einlasse und einfach nur das Fahren geniesse.
    Aber einen TDI-Threat hatten wir hier ja auch schon :)

Kölsche Grüße
    Dieter

• Zitat von dinosaur

grins...

Honi soit qui mal y pense... :)

ich würde heir doch nie eine negative meinung zu etwas haben..... !baby!

si vis pacem, para bellum <== damit du auch mal suchen kannst... :D :D

• Zitat von FoxMulder

ich würde heir doch nie eine negative meinung zu etwas haben..... !baby!

si vis pacem, para bellum <== damit du auch mal suchen kannst... :D :D

Doubleyou fan?! :)
    Aber wir dürfen hier eigentllch eh nix schreiben, weil wir nicht zur GTA Garde gehören und neidisch und ver...ähm...verblendet (ach ja!) sind. Allerdings befürchte ich, unser Steff hat seinen angeblichen 3 Liter Spider (von vor seiner GTA Garden-Zugehörigkeit) auch nie ausgefahren... :)

Gut, daß ich nicht in Bergisch Gladbach lebe... :) :) :)

Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

net versteh :(

aso stimmt, gehöre ja eh zum niederen volk der dieselfahrer.... ;D

ne also teilweise diese profilierungsnot...echt....und dann feststellen das der "kleine" danach (nach überholvorgang) immernoch net größer is.....muß belastend sein..... !hehe!

• Zitat von engel

Hey, cooool, super, wir können ein nach spezifikation 20 km/h langsameres und 30PS schwächeres Auto locker geradeaus überholen...

156 GTA: Topspeed: 250 km/h, Leistung: 250 PS
    WRX STi: Topspeed: 243 km/h, Leistung: 265 PS

243 - 250 = -7
    265 - 250 = +15

!gruebel!

;D

• Zitat von Stefan O.

243 - 250 = -7
    265 - 250 = +15

!gruebel!

;D

Is doch klar: Der Kenwood-Kleber verschlechtert den C-Wert. :D

• Zitat von engel

Hey, cooool, super, wir können ein nach spezifikation 20 km/h langsameres und 30PS schwächeres Auto locker geradeaus überholen...

Glückwunsch...

Marcus

Danke, aber meine Frage richtete sich mehr Richtung Rennstrecke. Außerdem hatte die Bahn eine Kurve !hehe!

Gruß
    Stefan

• Zitat von Stefan O.

243 - 250 = -7
    265 - 250 = +15

!gruebel!

;D

Hast du auch die Werte vom Evo? Dann kann ich einen Dreisatz aufstellen )-)

Gruß
    Stefan

• Zitat von dinosaur

Aber wir dürfen hier eigentllch eh nix schreiben, weil wir nicht zur GTA Garde gehören und neidisch und ver...ähm...verblendet (ach ja!) sind. Allerdings befürchte ich, unser Steff hat seinen angeblichen 3 Liter Spider (von vor seiner GTA Garden-Zugehörigkeit) auch nie ausgefahren... :)

Gut, daß ich nicht in Bergisch Gladbach lebe... :) :) :)

Dino

Ich würde Dir gerne antworten, wenn du etwas gesagt hättest :D

Gruß
    Stefan

• Zitat von Stefan O.

243 - 250 = -7
    265 - 250 = +15

!gruebel!

;D

Scusi, da habe ich nur die werte vom WRX genommen....der steht als lezter in der liste und die bezeichnung bei subaru ist ein wenig .... bescheuert... Die limo heisst 4 türer und ist eine seite davor... und gibt es auch als sti... und der Kombi heisst 5 tür, den gibt es nur als WRX..... nun, egal, dann haben wir halt ein nominell 7 km/h langsameres fzg beim geradeausfahren überholt.... das wochenende schein gerettet...

marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!