Hallo gibt es inder region Stuttgart/Schwäbischen Alb keinen Club,Treffen oder sonstiges?
Wäre doch mal ne schöne Sache, so unter uns!!
Hallo gibt es inder region Stuttgart/Schwäbischen Alb keinen Club,Treffen oder sonstiges?
Wäre doch mal ne schöne Sache, so unter uns!!
Gibs ja gar nicht. Ich glaub ich wohne in einer Alfafeindlichen Region.
Muß ma umziehen,da die treffen leider immer zu weit weg sind :,(
versuch es hier:
http://www.alfaclub.de Sektion Würtemberg
Hallo fabiogiu7,
http://www.alfaclub.de Sektion Würtemberg
Trefen regelmäsig am 1. Freitag im Monat. Lockerer Verband auch mit Frau und Kindern. Ausfahrten.
Wen Du möchtest auch jetzt auf der Retro-Clasics in Stuttgart Halle 5.2. Stand 216
Gruß Thomas
Hallo modellanhaenger,
Ich habe einen 156 und bin erst 21Jahre. Habt ihr nicht nur Oldtimer?
Bin ich da zu Jung für?(soll keineswegs beleidigend wirken gegen ältere !mgrins! )
Hallo,
jeden letzten Freitag im Monat Alfatreffen in Berkheim bei Memmingen im Gasthaus/Bistro Larifari.
Gruss Gernot
Zitat von fabiogiu7Hallo modellanhaenger,
Ich habe einen 156 und bin erst 21Jahre. Habt ihr nicht nur Oldtimer?
Bin ich da zu Jung für?(soll keineswegs beleidigend wirken gegen ältere !mgrins! )
Hallo Fabiogiu7,
auch Du wirst älter!
Nein, ist ein ganz lockerer Haufen mit nicht allzuviel Vereinsgedöns. Ab und zu einmal eine Veranstalltung, wie an diesem Wochenende die Retro, aber auch mit Zeit und Möglichkeiten für Frauen und Kinder - die gehören zumindest für mich auch dazu.
Autos haben wir alles von Alfa Gulietta, Spider, 75er, 90er, 6er, 155er, 164er, 156, 147 GTA
Gruß Thomas
Berkheim... hm... gar ned so weit weg....
nur bin ich als mitte 20 doch wohl etwas zu jung für euch !baby!
![]()
Zitat von Neo767Berkheim... hm... gar ned so weit weg....
(autobegeisteter) Arbeitskollege von mir wohnt in Berkheim...ist manchmal im Larifari.
Er weis zwar (von mir?), dass dies dort standfinden soll...ihm ist aber noch nie etwas ensprechend aufgefallen.
Muss also krasser Andrang sein. ![]()
(roter 145 ?)
Hm... dann muss ich mir wohl ein "SCHILD" umhängen auf dem "Alfa-Fahrer" steht und und am besten noch den Typ damit ich auch ja nicht vorbeilaufe ![]()
Berkheim is doch BC. Danach hat er wohlweislich? nicht gefragt ![]()
Korinthenkackender Gruß, ulli.
In meinem Profil? 147? Steht da schon drin seit ich mich hier gereggt habe ![]()
Und ich weiss das Berkheim (gerade) noch (so) BC is ![]()
Hm.. mal schauen ob ich Freitags ZEIT finde ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!