Hi Leute,
Na wie gehts euch denn so? Hoffe gut.
Heute bin ich mit meiner Bella bei minus 2° gefahren, flotte fahrweise aber nicht übertrieben und auf einmal Wassertemp. 110°, dann hab ich mal langsam gemacht und nach 4-5 km wars wieder ca. 90°, also normal.
Hattet Ihr sowas auch schon mal, evtl. mit anschließendem Schaden am Wagen oder könnte vielleicht was kaputt gehen in nächster Zeit oder saogar schon kaputt sein?
Es kam übrigens von heut auf morgen also gestern gleiches Szenario, ca gleiche Temperatur so ca. -2° auch etwas flotte gangart, aber ganz normal also ca. 90-95°.
Danke für eure Antworten
Wünsch euch noch nen angenehmen Tag.
Ciao