Falls jemand eine grosse Garage hat und die Blicke anderer auf sich ziehen möchte sollte mal HIER schauen.
Die Spoiler sind auch gleich online...

GT-Flügeltüren
-
-
Ochnööööö André...........du schreckst aber auch vor gar nichts zurück!
MfG
Tobi -
-
Zitat von Tobi
Ochnööööö André...........du schreckst aber auch vor gar nichts zurück!
MfG
TobiSTIMMT!
Andere Frage an Andre....jetzt wird der alte 16V bei den PRII als 8V mit 140PS angegeben u. Steigerung auf 169PS....ich mein nur so als Hinweis...konnte mich erinnern das es mal auch als 16V da war u. mit 170-175PS od liege ich falsch? :o
-
Wenn das auto nicht vollends verbastelt ist schaut das sogar richtig edel aus mit den Flügeltüren.
Die Türen werden dann mit dem Handgriff zugezogen?
Ich hab da bedenken, das die Türverkleidung unter der Belastung leidet. Oder wird da beim Einbau auch was verstärkt ? -
@ André !smilewink
Hi , finde ich gut , könnte ich mir vor allem prima bei meinem GTV vorstellen.
Hast Du eine Ahnung ob da möglicherweise noch was kommt ?
Hab' mit den langen Türen immer Probleme in Parklücken.
Manchmal ist das echt super eng.Wenn man dann nicht anschlagen möchte ,
parkt mann besser mittig in 2 Lücken oder eben besser auf dem Seitenstreifen.
Wäre mir das Geld schon wert.
Grüße GTV-Mucky !gruebel! -
-
au weia...
während ich hier schreibe läuft auf mtv ein video von 50cent, in dem er mit nem suv herumgurkt, der genau die gleichen türen hat...yo, pimp my gt !wuerg!
gruß
-
Zitat von GTV-Mucky
@ André !smilewink
Hi , finde ich gut , könnte ich mir vor allem prima bei meinem GTV vorstellen.
Hast Du eine Ahnung ob da möglicherweise noch was kommt ?
Hab' mit den langen Türen immer Probleme in Parklücken.
Manchmal ist das echt super eng.Wenn man dann nicht anschlagen möchte ,
parkt mann besser mittig in 2 Lücken oder eben besser auf dem Seitenstreifen.
Wäre mir das Geld schon wert.
Grüße GTV-Mucky !gruebel!Bringt nichts, weil du die Tür vor dem Hochklappen trotzdem öffnen musst. Diese geht aber nicht weit genug hoch um normal auszusteigen. Du musst dich also aus dem KFZ herauswinden und das ist in einer engen Parklücke fast unmöglich...Bringt nur was vor der Einsdiele oder Disse...
MfG
Tobi -
Gibts sowas auch für den Alfa 156?
-
-
Wen die flügel von lsd sind würde ich sie nicht hinmachen.
(viel zu wacklig,ich hab gedacht die tür fällt mir gleich aufm kopf)war bei irgend einem honda dran bei der tuningworld Bs
Aber dem Gt passts wie angegossen
-
Japp, hab mal in nem A3 gesessen mit solch Flügeltür-Konstruktion.
Also was praktischem kann ich dem auch nicht abverlangen.
Eigentlich kann ich da gar nix mit anfangen.
War für mich auch ein sehr wackeliges unterfangen und
das Austeigen erst.... wenn de da nicht ordentlich übs machste
dich vor der Disse auch schnell zumn Horst!!!Aussehen.... okey.... mir wäre das aber zu Riskant. Hat man glaube
ich nur Ärger mit.THechno
-
@ Andre...
Von wem ist denn der frontspoiler? sieht verdächtig nach novitec aus....
weißt was über passform etc?danke mal...
grüßle
alex -
hi,
ich habe die heute auch entdeckt. Sorry aber ich finde die echt schweine geil !!!!
aber das mit dem klapprigen würde mich abhalten. Es sieht cool aus, ist aber unpraktisch und damit fürn a****
aba wenn ich mal zuviel geld übrig habe dann kriegt mein gt auch sowas
-
-
-
Zitat von Chris77
Sieht nicht nur so aus, ist auch von Novitec. Gibt auch den passenden Heckspoiler dazu.
...und sieht zudem sehr gut aus, wie ich heute feststellen musste/durfte.
Der GT gefällt mir von Haus aus garnicht!
Nur wenn er tief ist und entsprechende Räder drauf hat, wirkt er halbwegs.Mit dem Spoilerkit dazu wirkt er extrem dynamisch (dann müsst ihr nur euer JTD wegkratzen und dürft den Motor nicht laufen lassen:))...ist ein vollkommen anderes Gefährt.
Die Flügeltüren passen auch sehr gut zu dem Auto. Schaut nicht wirklich zugebastelt aus.
Etwas Gymnastikübungen im Vorfeld können jedoch nicht schaden...Trockenübung, damit man sich nicht komplett lächerlich macht, beim aus- und einsteigen.
Wer 120kg bei 1.65m hat, sollte sich keine Gedanken über die Besteigung machen______________
[COLOR=red]Gruppo Sportivo[/COLOR] -
noch was vergessen:
in wenigen Tagen wird von NOVITEC noch ein zusätzliches Design-Paket für den GT präsentiert...etwas dynamischer/aggressiver.