Jipieeee er ist Produziert

• Juhuu, *tanz*

habe gerade nen anrufe von meinem freundlich alfa händler bekommen, der wagen ist produziert. sprich noch so 14 mal schlafen und dann sitz ich endlich wieder in nem alfa. ich kann diesen ollen vw nicht mehr sehen.

BITTE AN ALLE, drückt mir die DAUMEN !!! Hoffentlich klappt alles diesmal aber ich bin sicher, weil ich bei denen ein gutes gefühl habe.

ich halte euch auf dem laufenden..

*message an gott: wenn du nicht willst das ich alfa fahre, dann hau mal die anderen autobauer an die sollen mal richtige auto´s bauen.*

• Zitat von pimpo

Juhuu, *tanz*

habe gerade nen anrufe von meinem freundlich alfa händler bekommen, der wagen ist produziert. sprich noch so 14 mal schlafen und dann sitz ich endlich wieder in nem alfa. ich kann diesen ollen vw nicht mehr sehen.

BITTE AN ALLE, drückt mir die DAUMEN !!! Hoffentlich klappt alles diesmal aber ich bin sicher, weil ich bei denen ein gutes gefühl habe.

ich halte euch auf dem laufenden..

*message an gott: wenn du nicht willst das ich alfa fahre, dann hau mal die anderen autobauer an die sollen mal richtige auto´s bauen.*

Wie, Alfa braucht noch 14 Tage um Beulen, Kratzer und nicht funktionierende Lichter einzubauen?! SKANDAL!!!

:)
    Keine Angst - Wird schon!
    Dino

oo--v--oo

• dino.........

ne , ist momentan kein hagel in sicht,, und das qualitäts management von alfa schreibt vor das der wagen min. 10 ungeschütz im freien zu stehen hat, alfa hat ja schliesslich einen ruf zu verlieren.

ne, es kann ja garnichts schief gehen! positiv denken,aber der antrag für die monatskarte liegt schon auf meinem schreibtisch

• meiner wurde in KW 6 produziert. Mein Händler hat mir heute gesagt, dass
    er jetzt einen Frachtauftrag erteilt hat. Er geht davon aus, dass das Alfachen
    nächste Woche bei ihm ist. Dann braucht er noch ca. 1-2 Tage für den technischen Endcheck und die Anmeldung. Also ich hoffe, dass ich spätestens meine Bella
    nächsten Freitag übergeben bekomme. Das wären dann 9 Wochen nach Bestellung.
    Mein Händler hatte mir 8-10 Wochen damals gesagt.

• Hmm, da hatte ich wohl mehr Glück. Bestellt an Silvester, geliefert am 10.02.(!) und seit gut einer Woche glückliches Mitglied der Community! Erklären konnte sich das nichtmal der Händler ;D

• Zitat von pimpo

hehe, war bei gt 1 auch so, konnte er nicht erklären, ich schon, wurde einfach mega mäßig geschlampt !

Hallo, ich bin neu hier! Was heißt neu. Beitragsleser bin ich schon lange. Ich hatte bisher nur noch keinen Anlass etwas zu schreiben. Ich denke du bist derjenige, der so ein Pech mit dem ersten GT hatte und ihn gewandelt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
    Laut freundlichen Alfa Händler soll meiner ebenfalls im März kommen!
    Gruß Hampi

• Zitat von bandolino

Hmm, da hatte ich wohl mehr Glück. Bestellt an Silvester, geliefert am 10.02.(!) und seit gut einer Woche glückliches Mitglied der Community! Erklären konnte sich das nichtmal der Händler ;D

Also ich hab meinen am 29.12.2004 bestellt. bis jetzt hab ich ihn noch nicht, hab aber am vorigen dienstag mit dem händler geredet, er sagte es gäbe keine komplikationen. Er wird mal im März kommen. (Na ich hoffe doch, hab jetzt nämlich 3 wochen Urlaub, und ich hoffe er kommt in dieser zeit)

Kann es sein das es nach Österreich etwas länger dauert als nach deutschland?
    denn banolino hat einen tag nach mir bestellt, hat ihn aber schon

lg baumi

• hi pimpo,

bin auch neu hier (carsfromitaly gibt nicht soviel her...) und lese mit spass eure geschichten...

fahre noch ca. 6 wo. meinen heissgeliebten 156 2.0, dann kommt die neue bella in die garage: GT JTD, mein erster diesel...
    freue mich auch schon saumässig und schaue dauern wieder in die kataloge und die testhefte...
    viel spass bei deriner neuen leidenschaft und: hoffentlich geht die abnahme gut. stelle demnächst ein paar fotos von meinem noch-weggefährten "mario" rein, und dann sicher ende märz fotos von "der neuen". da hauts dir die linse weg ;)

bis dann, melde dich mit deinen erfahrungen

• hi hi ,

jo das mit den katalogen kenne ich ,, seit oktober sitze ich abends bei ner zigarette auf dem balkon (meine freundin ist da gnadenlos) und lese bibbernd meine GT kataloge mittlerweile auch die fotos meines "alten"..

naja dauert ja nicht mehr lange, muss aber noch winterreifen kaufen. hatte ja gehofft da komme ich drum rum, aber gut watt mutt datt mutt

• Zitat von dinosaur

Wie, Alfa braucht noch 14 Tage um Beulen, Kratzer und nicht funktionierende Lichter einzubauen?! SKANDAL!!!

:)
    Keine Angst - Wird schon!
    Dino

Wäre nur halb so lustig wenns nicht so wahr wäre :,(

Egal, da kann man drüber wegsehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!