VErbauch 147 2.0 16V TS

  • Zitat von Alfa147POWERMAN

    Nabend zusammen,
    mich würde mal interessieren was der Verbauch beim "147 2.0 16V TS" wirklich ist. Was habt ihr so für Erfahrungswerte???

    Also ich habe meinen jetzt seit 4 Wochen und verbrauche seitdem laut BC ca. 10,5 Liter im Schnitt

  • Zitat von daniel156

    Zusammen mit den ganzen Verbrauchsthreads bzgl 2.0 könnte man anhand der 192309234 Antworten hier im Forum, die man perSuchfunktion findet, sicher schon eine repräsentative Statistik zusammenstellen...

    Rechte haste!! Aber mach doch mal! 8-)

  • Klar, weil ich sonst nix zu tun habe, werd ich mich gleich dranmachen... :)
    Meine Antwort war eher ironischer Natur.

    Die Statistik ist doch wie so viele andere für'n ****, weils mich
    nicht so wirklich interessiert
    ich weiß, was unser schluckt
    das sehr abhängig vom Gasfuss ist.

    Oder sagen wir - das Ergebnis ist im Schnitt 10 Liter Super/100 ;)
    Also sicher nicht viel weniger als dein V6, also spar ich schonmal. !baby!

  • Ist zwar hier etwas offtopic, aber 10 l ware bei meinem V6 bisher das absolute Minimum in Italien !!
    Allerdings noch vor dem LMM Tausch!
    Ansonsten hast du Recht. Die Vergleiche sind Sinnlos solange man nicht weis wie der Andere Fährt. Hier geschriebene Angaben über den Fahrstiel sind so vergleichbar wie die Begriffe "schön" oder "nichtschön".

    Ciao Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!