Hallo kurze Frage habt ihr evtl. die Gta Verspoilerung aus dem Tuningshop von Alfisti schon mal verbaut und könnt mir sagen , wie das mit der Passgenauigkeit aussieht ? Viel Arbeit oder eher nicht .. ?
und ich bitte keine Sprüche hören vonwegen Gta Look nur dem Gta und schon garnicht irgendwelche Sprüche über meinen diesel ( Jtd Cup sersie 140 ps jetzt 165 dank Novitec)
Ich finde einfach dass die Gta verspoilerung die schönste ist und mach das nicht um einen auf Gta zu machen ..
Hab auch den JTD schriftzug draufgelassen ..
Gruß
Alex
Achso hab gehört dass es immer am ersten WE des monats ein Alfa Treffen in der gottsei dank jetzt wieder Bushfreien Stadt Mainz gibt ?? habt ihr da Infos ...