Tach zusammen,
also habe mir nun einen Alfa 147 zugelegt. In silber :-(. Aber nun gut. Ging nicht anders. Ist noch das alte Modell (Bj 2003 ). Wollte diesen nun ein wenig tieferlegen lassen. Da ich absolut keine Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen, wie tief denn schön ist ;-). Will bei Mäkkes schließlich noch durch den Drive fahren können. Also kein Proll Tieferlegung sondern nur dezent. Denn in der "normalversion" sieht er ja eher hochgelegt aus. Welche Federn am besten und wie tief. Wäre nett für ne Antwort..
Bis denn
Daniel