Kann mir jemand einen Link geben für einen Tester, der mir sämtliche zugelassenen Alufelgen auf den ein Bild des Alfa projiziert? Ich war bei Goodyear. Da werden auch Felgen, die weder vom Lochkreis noch von der ET, passen benutzt.
Reinhard
Alufelgen für 166
-
-
Ciao Reinhard,
ich guck jetzt erst durch!
Du hast deinen Fuhrpark klammheimlich umgestellt
Die OZ-Superturismo gibt's in 16", bei rh-alurad ist, glaube ich, nur 'ne 17"-Speiche im Angebot.
.....ähh, im Shop sind ja gar keine Felgen mehr, wo sind se hin ??mfg figo
-
Ciao Reinhard,
ich fahre die Binno B2 (Borbet-Ableger) Speichenfelgen in 16 Zoll aufm 166er, sind auch recht preisgünstig. Lassen sich mit 205ern und 215er Reifen fahren.
Auf meinem Profilbild leider kaum zu erkennen, aber die Pozilei hat so schlechte Schnappschusskameras...Herstellerseite (mit Gutachten, aber ohne 166er Foto)
http://www.cw-fahrzeug.de/Puh, die haben sogar Felgen/Gutachten in 15'' fürn 166er, falls Du auf Ballonreifen stehst... ;D
Gruß,
Alex
-
Zitat von figo
Ciao Reinhard,
ich guck jetzt erst durch!
Du hast deinen Fuhrpark klammheimlich umgestellt
Ist noch nicht fertig. Der SW wird gegen eine GT oder Brera eingetauscht (warscheinlich GT, meine Frau will den unbedingt)
ZitatDie OZ-Superturismo gibt's in 16", bei rh-alurad ist, glaube ich, nur 'ne 17"-Speiche im Angebot.
.....ähh, im Shop sind ja gar keine Felgen mehr, wo sind se hin ??
mfg figo
Die OZ habe schon ins Auge gefasst.Scheiß teuer für eine Winterstrapazierfelge.
R. -
Zitat von RechenknechtAlles anzeigen
Ciao Reinhard,
ich fahre die Binno B2 (Borbet-Ableger) Speichenfelgen in 16 Zoll aufm 166er, sind auch recht preisgünstig. Lassen sich mit 205ern und 215er Reifen fahren.
Auf meinem Profilbild leider kaum zu erkennen, aber die Pozilei hat so schlechte Schnappschusskameras...
Herstellerseite (mit Gutachten, aber ohne 166er Foto)
http://www.cw-fahrzeug.de/
;D
Gruß,
Alex
Sehen ganz gut aus.
Reinhard -
Krame diesen Uralt Fred noch einmal aus. Habe inzwischen die Pneus auf erworbene Originalfelgen geschnallt. Würde gerne meine 17 Zoll Winter-Räder für den 159 (der zurückgegeben wurde) gegen 17 Zöller Winterräder für den 166 tauschen, hat einer eine Idee? (außer der Bucht, gegen die ich ein - irrationales - aber unverrrückbares Misstrauen hege, den Mercatoeintrag hat offenbar niemand gelesen, jedenfalls blieb er reaktionslos)
Reinhard
-
hmm auch wenn ich mich damit evt selbst disqualifiziere

der 159 hat doch 5x110 und der 166er 5x108 die müßten doch bei entsprechender Schrauben eigentlich auch gehen oder !gruebel!
ansonsten naja mich beschäftigt seid dem ich den 166 fahre andauernd die felgen suche hab nun endlich schicke für den sommer gefunden !thatsit!
irgendwie is dat echt schwer mit dem 166er
ciao bobster
-
hmm auch wenn ich mich damit evt selbst disqualifiziere

der 159 hat doch 5x110 und der 166er 5x108 die müßten doch bei entsprechender Schrauben eigentlich auch gehen oder !gruebel!
ansonsten naja mich beschäftigt seid dem ich den 166 fahre andauernd die felgen suche hab nun endlich schicke für den sommer gefunden !thatsit!
irgendwie is dat echt schwer mit dem 166er
ciao bobster
Sie gehen nach Auskunft des Reifenhändlers jedenfalls nicht über die Bremsanlage des 3.0
Reinhard
-
(außer der Bucht, gegen die ich ein - irrationales - aber unverrrückbares Misstrauen hege, den Mercatoeintrag hat offenbar niemand gelesen, jedenfalls blieb er reaktionslos)
Ich habe zig Geschäfte im Internet abgewickelt, nahezu alles bei ebay. Im Mercato hier habe ich früher einiges eingetragen, nie erfolgte eine Reaktion. Nur einmal verkaufte ich einen 1500er Boxer-Motor, ohne je Geld dafür zu sehen (eigene Blödheit)!Bei ebay bin ich in bald 50 Auktionen nie (!) betrogen worden. Gerade als Verkäufer Deiner Felgen bist Du doch in bester Position: Du bietest an und verschickst erst nach Geldeingang. Ich kann da keinerlei Risiko erkennen. Bei autoscout24.de gäbe es darüber hinaus noch die Möglichkeit, Teile einzutragen. Den einschlägig bekannten Alfa-Teile-Händlern im Internet könntest Du die Kompletträder ebenso anbieten. Wirst nur entsprechend weniger dafür bekommen.
Gruß
Jan -
Hallo Jungs,
momentan hab ich auch schwierigkeiten Felgen für meinen alfa zu bekommen. Das lustigste ist egal auf welche seite ich gehe (bzw. die seiten die ich kenne) kriege ich nur felgen vorgeschlagen die an optik nichts haben so ala art at.. oder sonstiges und dazu kommt noch das problem mit der abe oder gutachten 8(
Habe einen Händler wegen OZ felgen angesprochen in 18" und hat mir direkt abgelehnt mit der begründung es gibt kein gutachten für! :,( Habe die gleichen Felgen bei einen Händler in Italien beantragt und schon macht er mir einen Kostenvoranschlag. Also falls ich diese kaufen würde wird es dann vll probleme beim tüv geben oder so? ich meine wenn man auf die Hersteller seite geht steht ja deutlich drin dass diese für meinen auto sind!!! Oder was meint ihr dazu?
Ehrlich gesagt find ich das ein wenig übertrieben diese ganzen tüv geschichten und so, in meine augen nur geldmacherei! Bitte nicht falsch verstehen manche dinge find ich i.O aber manchmal !gruebel!
saluti
Alfalaprima -
Suche Dir einen Tuner der weiss was geht und sich auch mit dem TÜV auskennt.
Wenn Du nur zu irgend einem dusseligen Felgenschieber gehst, wird das nie etwas
-
jo danke, nur kenne leider keinen bei mir in der nähe. naja was solls muss ich wohl weiter forschen.
ciao ciao
-
hmm weiß ja net ob Du inzwischen was gefunden hast aber ich habe endlich meine Sommer Schlappen auf dem 166 und die sind eifnach nur geiiiiiiil !thatsit!
-
hi,
sind das die dotz stimmt 17 zoll?
-
hmm weiß ja net ob Du inzwischen was gefunden hast aber ich habe endlich meine Sommer Schlappen auf dem 166 und die sind eifnach nur geiiiiiiil !thatsit!
Nichts für Ungut, aber ob "die" geil sind, liegt im Auge des Betrachters.
Gruß Dirk
-
Nichts für Ungut, aber ob "die" geil sind, liegt im Auge des Betrachters.
Gruß Dirk
wie meinst Du das ?!gruebel!
Die hinteren großen, roten sind doch geil !!thatsit! -
hi,
sind das die dotz stimmt 17 zoll?
jop war auch erst skeptisch aber nun da sie drauf sind gefällts mir

und naja @ den rest über geschmakc lässt sich ja nun nicht streiten
:-p -
An sich sind die felgen schon ok.
Doch ich habe mich auf diese hier festgesetzt!!!habenwoll
-
die schönsten Felgen sind für mich nach wie vor diese hier für den echten 166er
(alternativ evtl. noch die Zender Siena):[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-galerie/albums/4igallery/18/alf166.jpg]
und diese hier für den Facelift:
[Blockierte Grafik: http://www.goauto.com.au/mellor/mellor.nsf/0/1BBFBC8FF13FA561CA25720D000A954D/%24file/2006.09.22_Alfa_166_Ti.jpg?OpenElement]
)-)
-
Ja gut sind aber standard felgen

Kann mir keiner sagen wo ich schöne 18" kriegen kann?lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!