Hallo liebe Alfisti-Gemeinde...
Gleich vorne weg, ich habe die Suchfunktion benutzt deswegen bin ich auch schon mal auf den Namen Teillastbereich gekommen. Aber kein Problem dort ist mit meinem identisch :,(
Also: Wenn ich morgens früh starte wenn er komplett ausgekühlt ist, fährt er wie eine eins kommt von 1000 U/min ohne ruckeln weg genauso wie von 3000 U/min wenn er wärmer wird fängt er schon ab 1500U/min an zu bockeln, wenn er dann ganz warm ist bockelt er bis 3000U/min und ab dann ist alles O.K. beschleunigt wie er soll und fährt auch seine Endgeschwindigkeit. Komme ich jedoch unter 3000 und will dann wieder beschleunigen geht das halt weider los bis 3500U/min und dann gehts wieder ab. Wenn er kalt ist läuft er weider wie ne eins....
Woran kann das liegen....
Bitte um eure Mithilfe laßt ein Spiderfahrer nicht hängen der von allen Seiten sowieso schon immer zuhören bekommt lass die Finger von Alfa, aber ich find Alfa nunmal so richtig geil!!!!!
Kurze Daten zu meinem Auto:
Also Zahnriemen + Co. vor ca 15.000 km
Ventilspiel Kerzen Ölwechsel + Co. vor 2000 km
Also ist natürlich der 3.0 12v
85.000
Nageln eure 3.0 12v auch immer so ein kleines bischen?
ich meine vor dem Einstellen tat es schon fast weh in den Ohren.(Damit ihr wißt wie laut das ungefähr ist ;-))
Vielen Dank schonmal!
LG
René