Du fährst, was du wählst

• na ja, pikant ist eher folgendes:

77,5% der audi -, mercedes - und bmw - fahrer wählen konservativ und stehen tendenziell rechtslastigem gedankengut offen gegenüber.

l.otti
    [traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast)

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

na ja, pikant ist eher folgendes:

77,5% der audi -, mercedes - und bmw - fahrer wählen konservativ und stehen tendenziell rechtslastigem gedankengut offen gegenüber.

l.otti
    [traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast)

Bei den BMW Fahrern sind aber nicht die Zweit- und Drittverwerter von 3er BMWs mitgezählt, oder?! Die meisten dürfen hier ja gar nicht wählen...

:)

Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Egon Krentz beim Rübermachen?!

ja war total gefährlich, von eickhöpen nach lembruch ... eine existenzielle fahrt am rande des zusammenbruchs, ich habe das ende bereits gut riechen können.

l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Bei mir stimmts schon mal nicht. Wie auch? Mein Oppa (Gott hab' in selig) hat mich schon als kleines Kind immer vor allem "Roten" gewarnt. War das immer herrlich: "Junge! Pass bloß uff! Alles Piraten, Verbrecher und Diebe!! Halunken!! Vagabunden!!!" Dabei wurde er dann immer selber ganz rot !hehe!
    Aber sonst war er die Ausgeglichenheit in Person...

• Zitat von Red

Bei mir stimmts schon mal nicht. Wie auch? Mein Oppa (Gott hab' in selig) hat mich schon als kleines Kind immer vor allem "Roten" gewarnt. War das immer herrlich: "Junge! Pass bloß uff! Alles Piraten, Verbrecher und Diebe!! Halunken!! Vagabunden!!!" Dabei wurde er dann immer selber ganz rot !hehe!
    Aber sonst war er die Ausgeglichenheit in Person...

Gibt es im Weserbergland überhaupt was anderes als die Schwarzen?!

:)
    Dino
    Auch aus ländlicher Gegend mit 90% Christen kommend....aber noch rechtzeitig entflohen!

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Gibt es im Weserbergland überhaupt was anderes als die Schwarzen?!

Selbstverständlich! Wir haben in unserer Gemeinde sogar geschafft, einen Bürgermeister zu wählen, der parteilos ist!

Gruß,
    Oliver

• Na ja, ist ja nur ein Spiegel-Artikel, da kam doch selten was gescheites bei raus :D

jetzt müßte man mal mathematisch an das ganze drangehen... wieviel Prozent hat welche Automarke, wieviel Prozent dieser Autofahrer wählt dann was...
    dann hätten wir ne aktuelle Hochrechnung für die nächste Bundestagswahl, aber wie heißt es so schön: Trau keiner Statistik, die du nicht selber erstellt oder gefälscht hast? !hehe!

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Dass ich linkslastig bin, war mir bewusst. Dass ich deshalb Alfa fahre, hat mich jedoch überrascht. Ich dachte es läge an meinem Geschmack. So kann man sich täuschen.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Zitat von Red

Selbstverständlich! Wir haben in unserer Gemeinde sogar geschafft, einen Bürgermeister zu wählen, der parteilos ist!

Gruß,
    Oliver

Ich bin beeindruckt!

Wir haben es nur geschafft, überhaupt einen Bürgerneister zu wählen :( ...

Aber dafür muss er jetz im Kirchenchor mitsingen !mgrins! ...

Thomi

• solch ein Schmarrn. Der Spiegel, sorry, wird immer mehr zur Bildzeitung fuer Hoehergebildete. Um diesen Schwachfug noch ein Stueck weiterzutreiben:

Wer also einen roten BMW faehrt ist ein rechtslastiger Linker oder was?? :D :D

Okay, in den 80ern waren rauschebaertige Eigner rostiger VW-Busse, hinten mit dem 'Atomkraft nein danke' Papper versehen, doch eher selten
    konservative CDU Waehler. Und trotzdem heisst das noch lange nicht, dass alle VW Bus Lenker so dachten.

Die spinnen, die Deutschen. tock, tock, tock

Ciao
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• humm ich fahre zwei schwarze alfa, ....

ich brauche also einen schwarzen audi , bzw einen gelben alfa, ......

brubbel .....

ich geh wieder zufuß oder urteilt man demnächst auch über meine turnschuhe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!