Brera-Fotos in rot
-
-
Endlich gescheite Felgen ;D .
Werden wohl 20" sein, oder?
-
schaut schön böse! unheimlich schönes fahrzeug
-
Zitat von timovic
Endlich gescheite Felgen ;D .
Werden wohl 20" sein, oder?
Naja ich weiß nicht...Diese Telefonscheiben gehen einfach nicht an mich...
Da hätte man weitaus schönere Felgen nehmen können. Z.b. die aus den angebotenen TI-Paketen....
Die Größe der Felgen ist aber schon mal sensationell gut ;D
-
im autohaus des vertrauens:
> ähm, herr schulze einen moment noch, den roten brera da drüben, den können sie mir auch noch einpacken. den nehm ich für sonntags ....< als geschenk herr o?? ..."nein nicht nötig, zieh ich gleich an" ...
tolles auto! respekt!
l.otti
-
Man stelle sich noch den laufenden Motor dazu vor ...
!thatsit!
Gruß
Felix
-
-
-
Zitat von André
da das keine echten fotos sind, ist das mit der rädergrösse wohl auch nicht ganz so richtig. ebenso bezweifle ich stark das er serienmässig so tief daherkommt...
Das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß er so tief ab Werk ausgeliefert wird....Das wäre der erste Alfa, der ab Werk so perfekt auf der Straße liegt...rein von der Höhe jedenfalls

-
-
-
-
...soweit mir bekannt ist das Auto 1,37m hoch und 1,83m breit und das auf dem Foto sind 19" Felgen.
Die Scheiben wurden nachträglich "getönt", da der "wirkliche" Innenraum nochmals verändern wird/ist bis Genf. -
:o }-) :-] !meister! würd ich mal sagen
-
Zitat von gta666
...soweit mir bekannt ist das Auto 1,37m hoch und 1,83m breit und das auf dem Foto sind 19" Felgen.
Die Scheiben wurden nachträglich "getönt", da der "wirkliche" Innenraum nochmals verändern wird/ist bis Genf.Auch in Genf ist der Innenraum noch nicht zu sehen. :-{
Ich erinnere mich da an das GT Coupé von Salon d'Auto Genève '03. Genau dasselbe. Geiles Auto mit getönten Scheiben und zu kleiner Publikumspräsenz, da nicht zugänglich!!!
-
Zitat von LUK_GTA
Auch in Genf ist der Innenraum noch nicht zu sehen. :-{
Ich erinnere mich da an das GT Coupé von Salon d'Auto Genève '03. Genau dasselbe. Geiles Auto mit getönten Scheiben und zu kleiner Publikumspräsenz, da nicht zugänglich!!!
...da gibt es einen Deutschen in Italien, dem der Innenraum nicht gefallen hat.
Steht das mit dem nicht sichtbaren Innenraum in Genf jetzt fest? -
AFFENTITTENSCHWEINEGEIL!!! !habenwoll
Gruß aus Buxtehude
Friedel147 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!