hallole
habe mein sicherungskasten (spider bj97) ausgebaut weil die elektrik auf grund von wassereintritt spinnt.soweit sogut.jetzt will ich den kasten auf machen um mir mal die kontakte und platinen anzuschauen bekomme aber den sch.. kasten nicht auf!!!!
hat schon mal einer das sch.. teil geöffnet und wenn ja wie??
bis denne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!