ich frage mich grade ob man den scheibenwischer aus dem gtv (also mit den wischerdüsen auf dem wischer) wohl in nen 147 umbauen könte?
SCheibenwischer von gtv auf 147 ummontieren?
-
-
Hast du ein Bild von dem GTV Teil?
-
nein. aber meine mutter hat nen gtv

vielleicht schaff ich es am we eins zu machen, oder kann jemand anderes helfen? -
dazu müsstest du schon etwas basteln da die 916 arme breiter sind.
solange du nur die düsen umbauen willst sollte das mit ein bisschen basteln auch klappen.
uterschätze den aufwand aber nicht! -
ich hab ja fast nen monat urlaub ;9 da hab ich ein wenig zeit
-
Man könnte die Wischerdüse auch direkt am Wischerarm montieren. Dann kannst Du die original 147er Wischer weiterverwenden.
Ich habe das noch vor mir, weil ich Flachbalkenwischer montiert habe. -
....gibts die flachbalkenwischer auch mal irgendwann für den 147?
-
-
Schaut aus wie das System meines Vaters beim alten LADA!
-
naja, das sollte doch machbar sein.
iuch meld mich, wenn ich es ausprobiert habe. -
hi
hier mal ein post eines honda fahrers

ich suche diese wischerdüsen, da ich die an meinem letzten crx ed9 dran hatte. wusste die ganze zeit aber nicht woher die waren.
jetzt bin ich froh sie hier gefunden zu haben, aber ich weiss leider nicht wo ich die her bekomme.
wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!!!danke schon mal, ruben
-
Zitat von ruben_b
hi
hier mal ein post eines honda fahrers

ich suche diese wischerdüsen, da ich die an meinem letzten crx ed9 dran hatte. wusste die ganze zeit aber nicht woher die waren.
jetzt bin ich froh sie hier gefunden zu haben, aber ich weiss leider nicht wo ich die her bekomme.
wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!!!danke schon mal, ruben
Ich hab diese Waschdüsen auch an meinem GTV. Wenn ich die mal neu brauche, gehe ich zum Alfa Romeo Händler meines Vertrauens und kauf die da - ich schätz, der hat die. ;D

Ciao
-
danke, das hatte ich mir auch gedacht

aber ich hatte gehofft noch nen tipp zu bekomme, wo ich sie vielleicht billiger bekomme, oder ist das bei euren alfas mit den ersatzteilpreisen nicht so schlimm wie bei honda?
-
Och, es geht !mgrins!
kannst Dir bei der Gelegenheit ja gleich das passende Auto zu den Waschdüsen kaufen

Ciao
-
-
so danke nochmal für die hilfe, hab sie grad dran montiert. haben grad mal 16€ gekostet und sind super!!!

-
Und - bei der Gelegenhiet mal ne Probefahrt gebucht ? ;D
Ciao
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!