Hilfe beim Einbau

• Moin Freunde,

zuerst will ich sagen das ich die SuFu benutzt hab und leider nichts finden konnte was mir irgendwie helfen würde.
    Also zu meinem Problem.

Ich möchte gern bisschen Musik in meinen 156 einbauen, aber ich bin bei der Durchführung eine totale plinse. Keine Ahnung wie das geht. Wollte hier also fragen ob jemand vielleicht Zeit und "Lust" hast mit mir den Kram einzubauen. Zeit hab ich immer, weil ich Urlaub hab. Möchte hinten nur ne Basskiste und ne passende Endstufe. Das müsste doch machbar sein oder?
    Komme aus dem Raum Soest. Würde bis 150 km um Soest fahren. Also Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland. Hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß

Patrick

• Hi Nimas!

Helfen würde ich dir gern, allein ich habe momentan keine Zeit. Abgesehen davon finde ich es draußen ein wenig kalt. Ende März könnte ich vielleicht mal einen halben Tag opfern...allerdings nur, wenn du nicht mit MediaMarkt-Krams um die Ecke kommst... ;)

Hast du die Klamotten schon gekauft? Sonst fahr' doch einfach zum Händler deiner Wahl und lass dir einen Paketpreis samt Einbau machen. http://www.pro-audio-gmbh.de könnte ich dir z. B. empfehlen.

Grüße
    Titus

• Moin Titus,

vielen Dank für deine Bereitschaft mir zu helfen. Weiss ich zu schätzen. Gekauft hab ich noch nichts. Ende März wär mir bisken zu spät. Bin ziemlich ungeduldig und möchte bald als möglich im Auto haben. Finstet wirklich zu kalt? Naja würd dich dann nach Abschluss des Einbaus auf warmen Tee !ganz Lieb einladen.
    Kannst dich ja noch mal melden.
    Richte das auch an alle anderen die das lesen.

Gruß

Patrick

• Zitat von Nimas

Moin Titus,

vielen Dank für deine Bereitschaft mir zu helfen. Weiss ich zu schätzen. Gekauft hab ich noch nichts. Ende März wär mir bisken zu spät. Bin ziemlich ungeduldig und möchte bald als möglich im Auto haben. Finstet wirklich zu kalt? Naja würd dich dann nach Abschluss des Einbaus auf warmen Tee !ganz Lieb einladen.
    Kannst dich ja noch mal melden.
    Richte das auch an alle anderen die das lesen.

Gruß

Patrick

Moin Patrick,

ich kann das nachvollziehen, dass du ungeduldig bist. Ging mir bei meinem ersten Ausbau genauso. Da habe ich auch bei diesen Temperaturen kopfüber im Kofferraum gehangen und meine Reserveradmulde auslaminiert. !baby! Nachdem ich danach eine Woche krank war, habe ich mir geschworen, sowas nicht nochmal zu machen. Um momentan ist es eher kälter. Abgesehen davon, dass das Laminieren bei diesen Temperaturen alles andere als optimal ist. :+)
    Und selbst, wenn es nicht zu kalt wäre, so habe ich momentan keine Zeit. Fahre übernächstes WE in den Urlaub, danach die zwei WE sind auch schon verplant. Nach Ostern habe ich ein paar Tage frei, da wollte ich eh ein wenig an meinem Obbel (die Baby-Kutsche) machen, da könntest du dich dann daneben stellen !baby!
    Und aus noch einem Grund würde ich dir raten, alles gut zu überdenken und zu planen: Du sparst am Ende eine Menge Geld und Zeit, wenn du von Anfang an alles vernünftig planst. Drum auch den Tipp von Gordovan beachten!
    Hast du dir schon überlegt, wieviel Geld du ausgeben möchtest? Einen Händler aufzusuchen kann ich dir auch nur dringend empfehlen. #-)
    Wie soll denn der Einbau werden? Kofferraum egal? Oder noch vollkommen nutzbar? Nur Subwoofer und dazu passende Endstufe? Welches Radio? Frontsystem bleibt wie es ist? Fragen über Fragen... ;)

Grüße
    Titus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!