26. HH: Italiener oder Maybach?

• Italiener "La Pergola" oder "Maybach"? 10

1. La Pergola - ist schließlich ein Alfa-Treffen (6) 60%
    2. Maybach - lecker und nicht teuer (1) 10%
    3. Boah - nicht schon wieder essen - hab eh Übergewicht! (3) 30%

So, damit wir einen Konsens finen: "La Pergola" an der Osterstraße oder "Maybach" auch nicht weit weg.
    Wenn wir beim Italiener essen, brauchen wir nicht noch zu fahren - Maybach ist besch........ zu parken.

• ich kann nich mit essen geh... meine ölwanne schleift schon aufn Boden... und ich mein nich die vom Auto !

Ohwehohwehohweh....

andererseits ? irgendwann gibts hornhaut und dann tuts nich mehr weh ! :-p

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• ´ne Hafenrundfahrt und dabei Schnaps & Krabbenbrot ;D

oder wir schliessen uns mit dem Opel Club Bispingen kurz und gehen Eis essen... !mgrins!

!winker! Thomas
    ...der für die Nr. 1 gestimmt hat

• Ich habe übrigens (noch) nicht abgestimmt, weil leider doch auf der Kippe steht, ob wir überhaupt kommen. !mgrins! :+)

La Pergola kenne ich auch - von 'nem Geburtstagsessen vor vielleicht drei Jahren. Ich wäre aber trotzdem für's Maybach.

Gruß

Felix

PS: Oder wir kommen später! Erst zum Essen! Tolle Idee! ;D

• @ marco: Wenn Du 'nen guten Draht zum Maybach hast, frag doch, ob sie die wöchentliche Piranhafütterung vielleicht für uns auf Samstag verlegen können! Das wäre sicher interessant!

Gruß

Felix

• Ich weiss noch gar nicht ob wir überhaupt zum Essen kommen, dass müssen Kersten und ich noch besprechen, aber ich finde den Ital. besser.

Habe weder in den einem noch dem anderem Rest, gegessen, aber ich kann mich mit nord- und südamerikanischer Küche nicht so anfreunden. Wie die Pasta und Pizzen in solchen Häusern sind möchte ich nicht herausfinden.

bis denne.

Don Brisco / Marco

• Zitat von Timm

Och, da kann ich Dich beruhigen. Die Pasta/Pizza ist dort wirklich hervorragend.l

Stimmt. Zumindest die eine, die ich dort aß, war lecker. Und das dunkle Weizenbier erst!

Es muss nicht immer Ramazotti und Prosecco sein.

Felix

• also ich würde nie in ein restaurant gehen das MAYBACH heisst. bäh das ist ja fettfeistes premiumfutter aus deutschen landen... ihr geht doch auch nicht tanken bei "werners ölhahn" oder "elfis wundersaft" ..

l.otti
    [der hier gar nicht posteln darf, weil ihn das hier gar nix angeht derweil er nämlich derzeit keine tauschteile braucht, außer evtl. einem tauschauto !hehe! ]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

also ich würde nie in ein restaurant gehen das MAYBACH heisst. bäh das ist ja fettfeistes premiumfutter aus deutschen landen... ...

Zitat von Der Brockhaus in einem Band

Maybach, Wilhelm, dt. Ingenieur und Unternehmer, * 1846, † 1929; erfand den Vergaser, entwickelte u. a. Wechselgetriebe, Kulissensteuerung, Wabenkühler.

Och, ist doch nicht so schlimm. Findet sich doch auch in Alfas, oder?

Gruß

Felix

PS: Am besten treffen wir uns erst um 16 Uhr dort => kein Bier vor vier! 8-)

• ...ich weiß nich was Felix wieder für ne Welle reitet, aber Parallelthreats mit

[COLOR=Red]"Wenn ich nicht nach Hamburg fahre weil es nicht nach meinem Willen geht und ich nun beleidigt bin Ausweichzielen" [/COLOR]

in "wasweißichwo" als Druckmittel beeindrucken mich nicht die Bohne.

16:00 ist eh absolut unakzeptabel - Könnt Ihr machen - wir nicht. Aber ich denke dann sitzt Felix da eher alleine - ist zum Nachshoppingrumgebagger aber eher vorteilhaft.

Mir ist's egal wo aber ich gebe zu bedenken das das Maybach mit Minibanditos eher nicht so der Bringer ist...

Mir Wurscht, befi ist gegen Maybach und unsere Minibandito ist noch nicht Stimmberechtigt... Treffen bei Arnst ist doch nun um 11:30 - von daher wird mit dem Essen dann wohl um und bei 13:00 werden... Da das Parken beim Maybach eh ne Katastrophe ist und die Vorschläge mit "Öffentlich" für uns undurchführbar sind wirds wohl eh bei Arnst alleine bleiben. Ich renne bei dem Wetter nicht mit einem 5 1/2 monate alten Säugling kreuz und quer durch Hamburg...

(Ja, ich bin sauer , der Film hier geht mir schon wieder auf den Geist ! Es wäre so einfach gewesen - treffen bei Arnst und dann die Ansage wir wollen Essen gehen - hat wer ne Idee wohin - ja ok - wer will der will, wer nicht der nicht. Sicherlich kann man auch mit nem Zahnstocher zum Schneeschippen gehen, aber alles muss nicht so kompliziert sein)

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Moin,

Dirk
    Bleib ´mal locka ;)
    Ich fand das ganze Hin und Her auch nicht gut. Das Essen war mir eigentlich ziemlich egal. Ich wollte mich halt mit Euch ´mal wieder treffen :)
    Dann machen wir halt spontan etwas ab.... wo ist das Problem ?

Gruß Klaus

• Zitat von Spider-Klaus

Moin,

Dirk
    Bleib ´mal locka ;)
    ...

Das meine ich aber mal auch, Dirk! Hast Du irgendwelche Probleme - beruflich oder privat? Bist bissel dünnheutig. Letztens schon das mit ... was war das noch? Ach ja, mit den Malerarbeiten.

Du bekommst ständig was in den falschen Hals, kannst es dort natürlich nicht runterschlucken und hustest mich blöd an.

Nun muss ich wieder ellenlang hier mich rechtfertigen.

Also:

Mich reitet keine Welle.

Der Zuckerkuchen-Thread sollte kein Parallelthread sein, sondern:

Mein Freundin muss von Freitag (25.) auf Samstag (26.) leider bis in die Puppen arbeiten. Bis 4 oder vielleicht auch halb 6 Uhr. Wenn ich am 26. nach Hamburg komme (oder wir), dann auch nur, um Euch wiederzusehen. Teile zum Schrauben brauche ich nicht. Das ist Dir sicher klar, denn ich schraube ja nicht bzw. fast nicht selbst. Zudem war von Teilen für den 907 nie die Rede. Mal denken wir "Juchuh, nach Hamburg!" (200 km Fahrt), mal denken wir "Doch lieber erstmal schlafen?"

So dachte ich, fix mal zu fragen, ob sich mal ein paar HIER AUS DER BRAUNSCHWEIGER GEGEND mobilisieren lassen, etwas zu unternehmen.

Wo steht denn was von "nicht nach meinem Willen" oder "beleidigt sein"? Das tue ich mal in die Schublade "falscher Hals".

"Druckmittel"? Jetzt muss ich schmunzeln. Echt. Tut mir leid.

Das mit dem "Bier nach 4" war doch nur ein unqualifizierter Zwischenruf! Mööönsch!

So. Genug der Worte.

Tschö.

Felix

PS: Was Du da noch editiert hast, weiß ich nicht, da ich eben erst nach Hause kam.

PPS: Dass ich HH im Zuckerkuchenthread erwähnt und verlinkt habe, hatte den Grund, dass ich es EBEN NICHT so machen wollte, als gäbe es die Hamburgsache gar nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!