Hi Leute,
ich habe mal wieder ein Problem:
Da ja meine Tankdeckel und Kofferraumklappenöffnung nicht funktioniert, war ich es gewohnt im Kofferraum an dem Notöffnungsseil zu ziehen. Das ging ein halbes Jahr gut, gestern hatte ich das Seil in der Hand....naja Glück im Unglück, denn zumindest sprang der Tankdeckel noch einmal auf und ich konnte volltanken. Danach hab ich natürlich die Klappe nicht mehr zugemacht sondern "hübsch" mit Packetklebeband aerodynamisch stabilisiert ![]()
Da dieses Notseil ja nicht zum Dauergebrauch zu sein scheint (daher wohl auch der Name "Notseil") würde ich gerne das Relais reparieren, welches dafür verantwortlich ist, dass sich Tankdeckel und Kofferraum nicht mehr von innen öffnen lassen. Ich habe bereits die Innenverkleidung vom Kofferraum entfernt und sehe die vermeintliche Übeltäter...
bloss
1. Welches von den Dingern muss getauscht werden?
2. Wie kriege ich das Notseil wieder fest. Ich sehe nur 2 Löcher aus denen das Seil gekommen sein kann, aber die sind sehr klein (im Gegensatz zu meiner Hand zumindest). Man muss ja hoffentlich nicht den hinteren Kotflügel dafür entfernen.
Wenn ich noch WebSpace organisieren kann, stelle ich mal ein paar Bilder ein.
Gruß Christian