Hallo Alfisti, schaut mal in die heutige BILD . Dort haben sie den Startpreis des Donnerkeils BRERA abgedruckt.
Sagenhafte 28.000,00 € Grundpreis.
Wenn das kein Druckfehler ist, dann können sich die anderen sogenannten Coupebauer aber warm anziehen.
Was meint ihr?
Startpreis für Brera steht fest
-
-
mit 1.6 L TS und stoffsitzen ohne lenkrad?
-
Klingt schonmal nicht schlecht, auch wenn ich mir ihn nie als Neuwagen leisten können werde! :,(
Aber noch wissen wir nicht welcher Motor, ein 1.6 ECO sollte es bei aller Liebe nicht sein, und welche Ausstattung.
Obwohl ich da eher ein Purist bin! Lieber verzichte ich auch Sachen wie elektrische Rollos, VDC, Bordcomputer, Navi, Boosesound und Eiergrauler, habe aber einen Motor mit Charakter und Sound.Warten wirs ab
Ciao Tobias
-
naja, günstig ist das aber jetzt mal net
-
Also:
Er kommt Ende des Jahres auf den Markt, ist 4,41m lang und ein sog. 2+2 SItzer.
Es wird 3 Motoren geben.
2 Benziner mit 185 und 260 PS
sowie ein 200 PS Turbodiesel.
Für die beiden stärkeren Motoren steht ein Allradantrieb zur Wahl.
Die Preise beginnen bei 28000 €. Also für den 185 PS'er. Wie gewohnt wirds den sicher auch schon reichlich ausgestattet geben. (im Vergleich zur Konkurrenz.) -
Ein Großteil der Leute die sich in der heutigen Zeit einen Neuwagen kaufen sehen doch ehh nur noch den Betrag für die monatliche Leasingrate, also wieso denn gleich so aufregen
-
-
-
Zitat von 147Romeo
Für die beiden stärkeren Motoren steht ein Allradantrieb zur Wahl.
Die Preise beginnen bei 28000 €. Also für den 185 PS'er. Wie gewohnt wirds den sicher auch schon reichlich ausgestattet geben. (im Vergleich zur Konkurrenz.)Also ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich glaub zumindest den 3,2 gibt es nur mit allrad, nicht optional. Und die Aufpreispolitik wird wohl auch geändert.
MfG
Tobi -
Finde den Preis auch nicht schlimm.
Für 28.000 gäbe es z.B. auch einen Golf mit 110kW, und mittelmäßiger Ausstattung. :oGruß, Andi
-
-
-
-
-
-
also ich finde den preis mehr als annehmbar, für ein solches auto, mit diesem motor und sicher nicht schlechter ausstattung. ich hoffe, in genf werden noch ein paar infos dazu gegeben. bezweifle ich zwar...
erfreute grüsse!
-
Hi,
Nur 28000 Euronen?
Geschenkt!
Da bekomme ich ja gerade mal 4 Trepiunos für
...
Thomi
-
Zitat von rolibeuter
also ich finde den preis mehr als annehmbar, für ein solches auto, mit diesem motor und sicher nicht schlechter ausstattung.
Ich wage auch noch einmal, darauf hinzuweisen, dass der sicherlich recht nackt daherkommen wird, wenn der meiner Einschätzung nach überraschend geringe Preis wirklich Bestand haben sollte.Ansonsten passt's nicht zu der Region, in der dieses Auto positioniert sein sollte.
Gruß
Jan -
-
Hier sollen sie ruhig ihre Opel's und VW's kaufen. Hauptsache der Brera schlägt in Italien und evtl. in den USA ein, damit's endlich mal aufwärts geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!