hallo leute
wollte mal paar pics uploaden, aber jedesmal wenn ich es versuche erscheint die Fehlermeldung : Keine GD-Erweiterung.
was hat das zu bedeuten?
die datei ist eine JPG-Datei und nicht größer als 100000KB
was nun?
gruß
spoon
hallo leute
wollte mal paar pics uploaden, aber jedesmal wenn ich es versuche erscheint die Fehlermeldung : Keine GD-Erweiterung.
was hat das zu bedeuten?
die datei ist eine JPG-Datei und nicht größer als 100000KB
was nun?
gruß
spoon
...das heisst, Bilder von Augschburgern sind hier nich erwünscht! ![]()
naja solangs ned aus ouchach kommen gehts noch ![]()
augschburg rulez!!!!!!!!!!!!
Hm, soll ich was schreiben, obwohl schon mehrere sehr gute Anleitungen zum Bilderupload hier im Forum existieren?
Ach, hab eh grad zu nix Vernünftigem Lust.
Also erstmal die Frage, was für ein Bild ist so interessant, dass es unbedingt 100MB groß sein muss?
Und du weißt sicherlich, dass du hier im Forum kein Bild als Nichtassociazionemitglied hochladen kannst, sondern dir einen externen Anbieter suchen mußt? Oder hast du eigenen Webspace?
@ ALFA156V624V : eine frage hab ich an dich und zwar.......
Was ist schlimmer als Regen und Schnee????............. ein Kennzeichen mit AIC-...
;D
@ Gordovan : hab mich vertippt das bild is 100kb groß..... sorry
und ich denke mal für die Galerie kann man die Bilder auch so Uploaden oder täusch ich mich da?
Sorry wenn ich das mit der Galerie am anfang nicht erwähnt habe.
Dann stell doch deine Frage am Besten nochmal im Feedback - Bereich, mit einer eindeutigen Beschreibung und einem zutreffenden, kurzen Titel.
...lern' zerscht mal das Boidl aufa ladn, bevorsch blöde augschburger sprich magsch! ![]()
@ ALFA156V624V : mei woisch die wahrheit tut halt weh? oda ned ;D
...wensch moansch...
...dann geh halt bissla! ![]()
wohi denn geha???????
..geh pissen! ![]()
........... drauf gschissa !!! ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!