Hallo,
so ein Mist, jetzt scheint sich die Aussage meines Händlers zu bestätigen:
Auf der Östereich. web Seite von Alfa steht "...Eine Produktion des Alfa Kamal ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht geplant.." :,(
Die spinnen doch komplett, wenn man tatsächlich diesen wunderschönen und vor allem perfekt in die Zeit passenden Kamal
"nicht" baut.
Was meint das Führungsmanagment denn, was man ab nächstem Jahr auf dem Amerikanischen Markt anbieten will ??? den 147,
den für Amerikanische Verhältnisse viel zu knapp geschnittenen GT ...oh man oh man der Kamal und eine Crossover Version
vom kommenden 157/159 wären Renner, aber so....
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen Alfa tut alles um "nicht" erfolgreich
zu sein :+)
ciao...ein wirklich enttäuschter urba...