und der "neue" wadenbeisser >ypsilonsport< für die landstrasse und die city ist fertig ... hier eine erste kostprobe:
[Blockierte Grafik: http://img221.exs.cx/img221/3458/ysportco9nc.jpg]
zu sehen natürlich in genf und zu kaufen ab sommer/herbst 2005 für rund 20.000,- zunächst als 150 ps multijet mit geändertem fahrwerk (tiefer-breiter und 17" x 215) neuem interieur und karosseriertouschen vorn und hinten...später mit den neuen kleinen benzin-turbos (1,4-1,6)
ich finde: eine richtig gute hommage an die heißen kleinen wespen der siebziger jahre, so à la autobianchi abarth und konsorten...
wer neugierig ist trägt sich hier ein ->klick und wer bei http://www.lancia.it vorbeischaut kann dort *blink* auf neuigkeiten warten.
l.otti