Nach 7 Monate Wartezeit ist endlich mein GT 2.0JTS geliefert.
In diese 7 Monate hat sich die Farbe 2x geändert #-)
Jetzt auch zum ersten Mal Rosso Radicofani "life" gesehen.
Mit Naturleder und 18" GTA/V6 Speichenräder.
Meine Frau findet zum ersten Mal in 25 Jahren einen Auto "schön", fast verliebt ist Sie!!
Dazu Bose mit MP3 Spieler, Winterpakkete usw.
Die erste 250Km im Schnee, die Michelin Super Sport 2 225/40*18 hielten sich wunderbar; auch absolut nicht unkomfortabel auf 25Km Kopfsteinplaster.
Motor fühlt sehr kräftig an schon ab 2000Tpm
Mal warten wie es im Frühjahr nach 5000Km geht.
Er (Sie?) ist da!!
-
-
Wuau, dass du die 7 Monate so ohne weiters überstanden hast, alle achtung! warum ging denn das so lange?
aber gratuliere dir natürlich zum kauf! mach doch ein paar bilder, und stell sie ein!
gruss!
-
Zitat von rolibeuter
warum ging denn das so lange?
Wenn ich das wüsste.........
Hat wohl mit Holland zu tun; mann sieht die GT's noch kaum hier und die Händler reden von überfühlten Auftragsbücher!!Zitat von rolibeutermach doch ein paar bilder
gruss!Die ersten 22 Bilder auf http://www.pbase.com/tas/gt
Qualität ist leider so so.
Mein Digicam ist im Eimer also musste ich die Bilder mit meinem Handy (SE T610) machen. So gesehen sind sie so schlecht noch nicht. -
wuau, sieht sehr schön aus! hab bis jetzt in unserer gegend noch keinen mit dieser farbe gesehen, gefällt aber!
gruss!
-
Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem super Auto!
Wo hast Du den Dein Auto gekauft?
Ich habe meinen Prachtstück (Alfa GT mit 18" er Felgen und weiteren Extras ende Dezember 04 bestellt und jetzt steht er schon in meiner Garage! -
Rosso Radicofani AR263 gibt es anscheinlich erst ab October 2004 (war zuvor Rosso Sienna das wenig Qualitätsprobleme nicht mehr lieferbar ist)
In Holland gibt es grosse Lieferprobleme bei Sonderwünschen. Erst ab Anfang 2005 werden die Lieferungzeiten 8-10 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!