wer kennt diese teil bzw. was macht es?

• Zitat von titus_secundus

....
    da ich allerdings keine ahnung habe was es tut, bzw ob es bei meinem spider 2.0i cat 1989 passt, wäre ich für alle infos sehr dankbar.

Donnerwetter !

Das nenn ich aber mal Zielgerichtetes 115'er Tuning - der geht mit dem Gemischmessgerät bestimmt wie Sau !

Poste mal den Fahrbericht...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• da ich leider keine sau reite kann ich dir leider nicht sagen ob mein alfa wie eine "geht" ....

und falls du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass ich mir diese teil nicht gekauft habe sondern nur wissen wollte wie es funktioniert bzw was es macht.

so erste frage geklärt.
    aber was macht das andere teil??

• Zitat

Spider 1989 2.0 cat

na ja, das Du keine Sau fährst geht ja aus Deinem Profil hervor, aber das Alfa Katzen baute ist mir ehrlich gesagt auch neu !
    :D

(entschuldige pedi - wäre ja eigentlich Dein Part gewesen....)

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von titus_secundus

so erste frage geklärt.
    aber was macht das andere teil??

du findest auf jede deiner fragen die antwort auf deiner verlinkten site!

ehe du dir gedanken über tuning machst denke mal nach was du eigentlich willst.

.. na ja , hauptsache schön bunt und blinkend im cockpit :D

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• alfa baut keine katzen?? was schenke ich jetzt meiner freundin... :D

eigentlich will ich nur endlich wieder spider fahren, da ich den ganzen winter über mit einem diesel rumtuckern muß und vor lauter alfa entzug durchsuche ich das i-net auf alle möglichen alfa spider sachen.

habe jetzt auch die antworten gefunden. dürfte einen kurzen anfall von grauen starr gehabt haben.

danke aber für eure antworten.

• das eine ist benzindruckregler; manuell regelbar
    das andere ist eben die anzeige, welche dem fahrer mitteilt ob denn der druck noch etwas zu erhöhen ist.

und auf die frage was macht das zeug, kann man glaube ich antworten:
    geld vernichten.

cu folka

• So ein Teil hatte ich schon in meinem GTV6 2.8 verbaut.Diese einstellbaren Benzindruckregler bringen alleine überhaupt nix , sind also nur als ergänzendes Teil zu gebrauchen. Ich hab das Teil in Verbindung mit einem grösseren LMM verbaut und hatte mehrere Wochen gebraucht die Kombination sauber zum Laufen zu bringen.(Der Nutzen stand in keiner Relation zum Aufwand) Sonst sind mir die Teile eigentlich nur aus der Turbo-Ecke bekannt (Delta-Integrale etc.)

Die gibts aber auch beim Bosch-Dienst um die Ecke zu kaufen.

Ciao

Alex.

• Tach,

mit einem weiteren Klick landet man hier

Ist doch sehr gut beschrieben........................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!