Genau dieses oder ähnliche Vorwürfe muss ich mir in meinem Umfeld andauernd anhören sobald die "kritischen Bekannten" dann mal in meinem 146 saßen, heißt es: na man hat ja doch recht viel Platz (und der 146 ist echt noch klein) und beim Kofferaum wird grundsätzlich auch immer gestaunt.
Nun wollte ich einfach mal mit eurer Hilfe ein paar Beispiele für die Alltagstauglichkeit Alfas zusammentragen. Was habt ihr transportiert welche Strecken wurden zurückgelegt und all diese Sachen die auch in den "Fachmagazinen" angeführt werden.
In meinem Alfa z.B. hab ich problemlos mein ganzes Schlagzeug untergekriegt und es konnten sogar noch 2 mitkommen
meiner Meinung nach sind Liter Angaben für die Größe von Stauräumen eh nicht repräsentativ
Trotzdem ist natürlich klar das sich kaum jdm. einen Alfa als reine Transportmaschine kauft
ich freu mich auf eure Beiträge