Hallo zusammen,
es gab zwar schon ein paar Erwähnungen des Icelink Adapters für den IPOD, aber so ganz konkrete Aussagen nach dem Motto, jenes Radio geht mit jedem Adapter gabs wohl noch nicht. Ich habe einen IPOD 4. Generation.
Meine Fragen lauten also:
1. Habe einen neuen Sportwagon mit eingebautem Serien CD-Radio mit Bose Soundsystem aber ohne angeschlossenen Wechsler. Welche Icelink Version brauche ich dafür und wer hat schon damit Erfahrungen gesammelt?
2. Läßt sich der IPOD in der Kombination auch über die Lenkradtasten steuern?
3. Habe eigentlich nicht vor mein Cockpit mit irgendwelchen Halterungen zu verschandeln, wie habt ihr das gelöst? IPOD in der Ablage unterm Aschenbecher? Im Handschuhfach? (Cupholder hat mein Wagen nicht)
4. Mag jemand über seine Erfahrungen beim Anschluß und Einbau berichten? Gibts irgendwas besonderes zu beachten?
Vielen Dank im Voraus
CoyoteKarl