Hier nun wohl endlich ein halbwegs realistisches Bild (immernoch gephotoshoped) vom 159 (so heist er jetzt wohl entgültig) kurz vor dem Genfer Autosalon.
http://www.italiaspeed.com/2005/cars/alfa…a_romeo_159.jpg
Kommentare gabs ja vorher schon genug, ich finde die Front gut, der Rest sieht etwas langweilig aus, zumindest mit dieser Perspektive aber da sollte man erst das Original sehen. Auf den Innenraum bin ich sehr gespannt, da muss man aber sowohl bei Brera als auch beim 159 noch warten, da die Alfas auch in Genf mit verdunkelten Scheiben stehen werden.
Interessant der Kommentat zum GTA auch für USA mit 405 bhp Twin Turbo V6 und 680 Nm ...